Hallo,
und vielen Dank für das Interesse und die Hilfsbereitschaft.
Der Laptop meiner Frau hat nach fünf Jahren das Zeitliche gesegnet. Die Leistung (bis auf die Auflösung) war für die Ansprüche meiner Frau wirklich ausreichend.
Jetzt suche ich einen Laptop, der minimale Anforderungen erfüllt und entsprechend günstig sein darf.
Das Gerät muss erfüllen:
- Abspielen der Videos diverser Mediatheken, wie ARD, ZDF etc.
- Abspielen der Videos auf Youtube
- gleichzeitig wird zu 100% der Nutzungszeit Solitaire parallel gespielt. Ja, tatsächlich.
- höhere Auflösung, damit Video und Solitaire sichtbar nebeneinander laufen können
- WLAN
Das Gerät darf, muss aber nicht erfüllen:
- größerer Display (17"), damit Video und Solitaire problemlos sichtbar nebeneinander laufen können
- HDMI-Ausgang
Das Gerät muss nicht erfüllen:
- jegliche hochauflösenden Spiele
- HD-Film-Wiedergabe
- große Festplatte
- Betriebssystem
- tolle Akkulaufzeit, da zu 95% am Kabel angeschlossen
Ich hoffe, ich konnte verdeutlichen, wie gering die Ansprüche tatsächlich sind
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen günstigen Laptop weiß, der obengenannte Punkte ruckelfrei erfüllen kann.
Vielen Dank für das Interesse.
Liebe Grüße
andruil
und vielen Dank für das Interesse und die Hilfsbereitschaft.
Der Laptop meiner Frau hat nach fünf Jahren das Zeitliche gesegnet. Die Leistung (bis auf die Auflösung) war für die Ansprüche meiner Frau wirklich ausreichend.
Jetzt suche ich einen Laptop, der minimale Anforderungen erfüllt und entsprechend günstig sein darf.
Das Gerät muss erfüllen:
- Abspielen der Videos diverser Mediatheken, wie ARD, ZDF etc.
- Abspielen der Videos auf Youtube
- gleichzeitig wird zu 100% der Nutzungszeit Solitaire parallel gespielt. Ja, tatsächlich.
- höhere Auflösung, damit Video und Solitaire sichtbar nebeneinander laufen können
- WLAN
Das Gerät darf, muss aber nicht erfüllen:
- größerer Display (17"), damit Video und Solitaire problemlos sichtbar nebeneinander laufen können
- HDMI-Ausgang
Das Gerät muss nicht erfüllen:
- jegliche hochauflösenden Spiele
- HD-Film-Wiedergabe
- große Festplatte
- Betriebssystem
- tolle Akkulaufzeit, da zu 95% am Kabel angeschlossen
Ich hoffe, ich konnte verdeutlichen, wie gering die Ansprüche tatsächlich sind
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen günstigen Laptop weiß, der obengenannte Punkte ruckelfrei erfüllen kann.
Vielen Dank für das Interesse.
Liebe Grüße
andruil