Laptop für skype/office

Hiiightz

Banned
Hey Leute,

Ich hab keinen Schimmer von Notebooks, soll mich für meinen Opa schlau machen und hoffe ihr macht mich schlau :D

Gesucht wird ein Laptop:

-zum skypen mit meiner nun 1000 km entfernten Schwester, sprich die Größe sollte so sein dass
2 begeisterte Großeltern ihre kleine (zickige) Enkelin gut auf der Flimmerkiste sehen.

-für gängige Officearbeiten, wobei das Teil schnell hochfahren soll

Das sind natürlich minimale Anforderungen, da ich in dem Gebiet aber wirklich keine Ahnung hab frag ich lieber hier,
bevor unnötig viel Geld investiert wird.

Großes Plus wäre natürlich, wenn es was passendes bei einem der üblichen Elektronikhändler gibt damit mein opa bei Problemen einfach auf der Matte stehen kann.

Qualität, Langlebigkeit, Stormverbrauch etc etc etc alles relevanter als ein günstiger Preis.

Vielen vielen Dank :)

Hiiightz schrieb:
Großes Plus wäre natürlich, wenn es was passendes bei einem der üblichen Elektronikhändler gibt damit mein opa bei Problemen einfach auf der Matte stehen kann.

Qualität, Langlebigkeit, Stormverbrauch etc etc etc alles relevanter als ein günstiger Preis.

Vielen vielen Dank :)
Bei dem was du da schreibst würde ich zu nem Fachgeschäft raten. UND dazu gehören nicht MediaMarkt und Consorten.
Wenn du schreibst wo du herkommst kann dir evtl. jemand nen Laden empfehlen.

Zurück
Oben