Laptop für Studium und Gaming gesucht

Studium... Gaming.... 550 EUR :eek: :lol:

Vergiss es :D

Vor allen Dingen hat das Z510 nichtmal eine Grafikkarte. Mit der HD4600 kann man zwar ein paar Spiele spielen, aber von "Gaming" kann da keine Rede sein.
Ok, CS:GO wird damit laufen.

Ansonsten ein Laptop mit guter Leistung und einem nicht herausnehmbaren Akku, was für mich ein Ausschlusskriterium ist.

Zuletzt bearbeitet:
das teil ist schon etwas betagt was das alter angeht. cpu ist sicher noch ok, aber ein paar generationen alt, und die grafikkarte die intel 4600, naja auf low/mid kannst du damit cs go sicherlich zocken, spaß wird das aber wohl kaum machen, falls es überhaupt konstant hohe fps schafft (bezweifel ich ein wenig)

dazu ist das teil mit 15" nicht klein, das jeden tag zu schleppen dürfte irgendwann nervig sein,habe mein 15"er damals nach 1 jahr gegen was neues kleines getauscht

Ich weiß doch selbst, dass man mit 550€ eigentlich nicht weit kommt und habe Ihm auch empfohlen einen Rechner zusammen zubasteln und irgendein Laptop für 300€ holen. Wäre zwar paar Euro teurer, aber er hnätte was vernünftiges. Will er aber nicht :D.
Er hat momentan auch einen 15" und hat kein Problem den zu schleppen. Leider gibt er den Geist auf :/. Aber für den Preis gibt es nichts besseres, oder?

Zurück
Oben