Laptop gesucht

Robster89

Cadet 2nd Year
hallo zusammen

ich suche einen neuen laptop bis 600 €
der zum spielen geeignet ist hauptsächlich lws 2015
die größe kann bei 15 oder 17 sein

leider kenn ich mich nicht so gut aus
hatte schon überlegt ein lenovo notebook g710 zu kaufen
aber wie gesagt kenn mich nicht aus

https://www.otto.de/p/lenovo-g710-no...88-M24&bc=show

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen

Finger weg vom Lenovo guck dir mal die ganzen schenker Notebooks an und die kleineren von ASUS sind sehr entfehlenswert

Kannst du vielleicht dazu sagen was LWS 2015 sein soll oder meinst du wirklich Landwirtschaftssimulator 2015" (kam bei google als erstes)?!

Achso, na dann.
Laut offizieller Homepage sind das die Anforderungen:
"Minimale Systemanforderungen Windows Version (*)
Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8
AMD oder Intel Prozessor (mind. 2 GHZ)
Nvidia Geforce 8600 Serie, ATI Radeon HD 2600 Grafikkarte oder besser (mind. 512 MB VRAM)
2 GB Arbeitsspeicher
3 GB Festplattenspeicherplatz
Soundkarte
DVD-ROM Laufwerk"
siehe http://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de

Da bist du mit den beiden Geräten bestimmt mehr als auf der sicheren Seite.

Ich bin mir immer nicht so sicher weil die ja auch nur 1,7 GHz haben und die Grafikkarte bestimmt auch nicht so gut is....also bist du der Meinung das es darauf läuft

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den letzten empfehlen, gleiche GraKa und CPU wie bei meinem Link und 17 Zoll, nur 599€ statt 499€ ;) . Aber wenn es Otto sein soll, deine Entscheidung.
Ach ja, der von mir verlinkte hat als 15 Zoller eine höher Auflösung(1920x1080) als deine 17 Zoller(1600x900).

Ich würde nur auf eine Intel CPU achten und eine 840m aufwärts. Das sollte in dieser Preisklasse machbar sein, auch wenn dein Game locker mit der 820m laufen sollte. Man weiß nie was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso überhaupt bei Otto kaufen, dazu noch Acer und HP, welche beide nicht wartbar sind, das heißt mit der Zeit sammelt sich der Staub im Gehäuse und man kann es als nicht versierter Nutzer nichtmal reinigen.

Geh doch mit deinen Anforderungen mal auf www.geizhals.de und gib all deine Wünsche in die Maske dort ein und dann schauen wir mal, welches dafür geeignet ist.

Ich denke er will den Laptop finanzieren darum Otto^^ habe ihm in nem anderen Thread ja auch ein Lenovo Z50-70 empfohlen.

Ja geht auch. Otto hat ja nicht sone Bombenauswahl. Aber die Werte sind ganz ordentlich.

Livxe schrieb:
Er will doch bei Otto bestellen ;)

:D
Aber was bringt es ihm ein Notebook auf "Raten" zu kaufen für was weiß ich... 2 Jahre das Notebook ist so schlecht verarbeitet, dass es nach einem Jahr kaputt geht und er darf schön weiter zahlen :D

Super Geschäft gemacht :)

Zurück
Oben