Laptop mieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe es wieder installiert. Aber weiß nicht, was man damit macht. Weil da steht immer 'muss im Steam gespeichert sein '. Ich lade jetzt bei Steam CS Source runter. Wolfenstein hat nicht richtig funktioniert. Was kann man mit Geforce Now machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
BloodRocks schrieb:
Was kann man mit Geforce Now machen?
Geforce Now ist ein Cloud-Gaming Dienst. Du kannst Spiele über das Internet streamen/spielen unabhängig von der Leistung deines Geräts. Das ist besonders für Menschen gut geeignet, die schwachbrüstige Hardware besitzen aber trotzdem aktuelle Spiele spielen wollen. Damit du Spiele auf Geforce Now spielen kannst, musst du entweder bereits welche besitzen (u.a auf Steam) und deine Accounts mit Geforce Now verbinden, oder aber du spielst kostenlose Spiele bspw. Genshin Impact oder League of Legends.

Anmerkung: In der kostenlosen Variante ist Geforce Now sehr eingeschränkt, man hat eine Warteschlange bevor man spielen darf und das Spielen an sich ist auf einen bestimmten Zeitraum begrenzt. Aufheben kannst du diese Einschränkungen durch ein kostenpflichtiges Abo, beginnend bei 9,99€ im Monat.

Insofern wäre das eine gute Möglichkeit für dich, aktuelle Spiele zu spielen. Besonders weil es eigentlich so gut wie egal ist, welches Gerät du benutzt. Du brauchst nur eine gute Internetverbindung (25 MBit/s +)
 
DeadCallsMe schrieb:
Geforce Now ist ein Cloud-Gaming Dienst. Du kannst Spiele über das Internet streamen/spielen unabhängig von der Leistung deines Geräts
Geht das nur mit dem Tablet oder auch mit dem Laptop?
 
Geht mit Win, MacOS, iOS, Android und sogar manchen Fernsehern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
BloodRocks schrieb:
hp laptop 14-bp030ng. Dieses Gerät hat 4GB ram. Intel® Celeron® Prozessor N3060 (bis zu 2,48 GHz, 2 MB Intel® Cache), Betriebssystem: Windows 10 Home 64-Bit, 1x USB Typ-C, 2x USB 3.1, 1x HDMI, 1x RJ-45, 1x Kopfhörer/Mikrofon Kombianschluss.

Intel HD-Grafikkarte 400
Ist dies derjenige Laptop, den du aktuell zur Verfügung hast?
Ergänzung ()

Dessen Produktdaten sind wohl:
https://support.hp.com/de-de/document/c05590947

Mit 64GB eMMC.

Gerätenummer
2LD22EA​
Produktname
HP Notebook - 14-bp030ng​
Mikroprozessor
Intel® Celeron® N3060 (1,6 GHz Basisfrequenz, bis zu 2,48 GHz Burstfrequenz, 2 MB Cache, 2 Kerne)​
Arbeitsspeicher, standard
DDR3L-1600-SDRAM mit 4 GB (1 x 4 GB)​
Grafikkarte
  • Intel® HD-Grafikkarte 400
  • Integriert
Festplatte
64 GB eMMC​
Bildschirm
35,6 cm (14 Zoll) Diagonale, entspiegeltes FHD-IPS-Display, WLED-Hintergrundbeleuchtung (1920 x 1080)​
Tastatur
Inseltastatur in voller Größe​
Zeigereinheit
HP Imagepad mit Multi-Touch-Gestenunterstützung​
Drahtlos-Technologie
802.11b/g/n (1x1) Wi-Fi® und Bluetooth® 4.0 kombiniert​
Netzwerkkarte
Integriertes 10/100/1000 GbE-LAN​
 
Zuletzt bearbeitet:
Espero schrieb:
Ist dies derjenige Laptop, den du aktuell zur Verfügung hast?
Ja.
Ausserdem habe ich noch eine Frage, weil ich mir nicht sicher bin. Könnte Geforce Now meinen Laptop überlassen, so dass er kaputt geht? Könnte das auch mit meinem tablet passieren. Ich weiß, ich kenne mich damit nicht aus.
 
Geforce Now klingt aktuell noch nach der besten Lösung für den TE. Wie gut das mit der gerade aufgelisteten Hardware des TE klappt, und ob eMMC hier einen Engpass darstellt, damit bin ich nicht vertraut. Das müssen hier bitte andere Forenteilnehmer einordnen.

Edit:
Und vielleicht kann bitte @BloodRocks noch kurz sagen, welche Internetverbindung/Internetleistung ihm zur Verfügung steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BloodRocks
Espero schrieb:
Und vielleicht kann bitte @BloodRocks noch kurz sagen, welche Internetverbindung/Internetleistung ihm zur Verfügung steht
Ich hatte Internet von Eazy, jetzt Vodafone. Weiß gerade nicht, wie schnell, aber 11,98 Euro pro Monat.
Könnte das hier sein, bin mir nicht sicher
  • Eazy 20 (20 Megabit pro Sekunde) ohne Festnetz-Flatrate: 11,99 Euro im Monat
Screenshot_20230720_205405_Chrome.jpg
 
DeadCallsMe schrieb:
Du brauchst nur eine gute Internetverbindung (25 MBit/s +)
Hm, könnte wohl zu wenig sein mit deinen 18,3 Mbit/s

Edit:
Anforderungen:
GeForce NOW requires at least 15Mbps for 720p at 60 FPS and 25Mbps for 1080p at 60 FPS. We also require less than 80ms latency from an NVIDIA data center. However, for the best experience, we recommend less than 40ms. Please read this knowledge base article on how to test your network.

aus:
https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/
 
Zuletzt bearbeitet:
redjack1000 schrieb:
Da fällt dann GForceNow wohl auch aus.
Bin gerade etwas verwirrt.
15Mbps laut Geforce (für 720p), ist das nicht nur eine andere Schreibweise für 15MBit/s??
Der TE hat über 18 Mbit/s
 
Ja, möglicherweise grenzwertige Datenrate, je nachdem wie die Rate schwankt, aber probieren könnte sich vielleicht lohnen.

Edit:
Bin selbst kein Gamer, aber gemäß den inzwischen vorhandenen Infos kann man @BloodRocks wohl empfehlen, Geforce Now zunächst mit kostenlosen Spielen auszuprobieren. Für FullHD/60 reicht seine Datenverbindung wohl nicht, aber die 720p könnten evtl. tatsächlich klappen.
Ich drücke die Daumen. Wäre noch schön wenn @BloodRocks bitte später auch Rückmeldung gibt, ob/wie der Versuch geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit Geforce CS Source auf dem Tablet probiert und hat funktioniert. Bild war leicht unscharf, aber ging. Welches kostenlose Ego shooter von Geforce würdet ihr empfehlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Alex Legends hat nicht funktioniert. Habe geforce jetzt auf Laptop funktioniert und geht. Habe CS GO gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Habe eine frage, die nichts mit dem Thema zu tun hat: Wo finde ich eine Liste der Moderatoren/ Administratoren und wie könnte ich sie kontaktieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben