Laptop Probs (AGP, Treiber, Tastatur, hl2)

hasso007

Ensign
Ich habe ein paar Fragen bezüglich meines Laptops. Es handelt sich um ein hp pavilion zv5000.

AGP:
Laut AIDA ist bei dem Laptop AGP ausgeschaltet sein. Die Grafikkarte ist eine Geforce 4 420go 32M.
Wie kann ich AGP anschalten? Wenn ich Boote komme ich in das Setup, dort finde ich aber nichts mit AGP.

Treiber:
Vielleicht hängt das hir mit dem oberen zusammen. Der Treiber ist von "23.02.2005" Version "7.2.3.0". Ich habe das Internet nach einem neuerem Treiber durchforstet und auch das automatische updaten bringt nicht wirklich was.
Gibt es einen neueren Treiber?

Tastatur:
Ich habe die Tastatur mal ausgebaut und sah von unten das sie an den w a s d Tasten sehr viele Krümel hat. Mir passiert es öfter in einem Spiel, dass ich w drücke und w los lasse aber trozdem noch nach vorne laufe. Ich muss dann w noch mal drücken um stehen zu bleiben.
Wie kann ich die Tastatur reinigen ohne sie zu beschädigen?

HL2 abschturz:
Wenn ich hl2 dethmatch spiele geht das meist eine halbe std gut. Es läuft auch flüssig aber auf ein mal stürzt es ab und ich bin wieder auf dem windows desktop. Das ganze geschieht ohne Fehlermeldung.
An was kann das liegen?

warum sollte der ausgeschaltet sein ? wenn das so wäre, würdest du nix sehen, da die grafikkarte im agp slot steckt :) nen neuen treiber gibts für solch eine alte grafikkarte nicht.

tastatur reinigen naja, ganz einfach, tasten vorsichtig raushebeln (4 klickpunkte), reinigen und dann wieder reinklicken.

wärmeentwicklung ? wie schauen die temperaturen aus laut everest ? bitte dort eine aktuelle version nehmen... ggf. inkompatiblität zur geforce 4 420go, denn diese karte war nicht gerade das beste, was nivida damals rausgebracht hat... nur probleme mit dem ding.

Angeblich ist agp aus und läuft deswegen nur 1fach aber der Laptop kann maximal 8fach.

Das mit den Tasten rausheben werde ich ma probieren thx.

Die Karte war schon im Laptop integriert und den habe ich damals günstig gebraucht bekommen.

Das Programm werde ich mir mal runterladen.

die geforce 420go kann noch kein agp x8 soweit ich weiss. selbst wenn sie auf x4 laufwn würde, wirst du zwischen 4 und 8 keinen nennenswerten unterschied bemerken. das mainboard kann auch auf x1 beschränkt sein... da gibts mehr als genug gründe.

wenn dann macht sich das in der insgeammtperformance bemerkbar und nicht durch gelegentliche abstürze.

ok und woran kann es dann liegen das hl2 im multiplayer nach 30min flüssigem spielen einfach abstürzt?

Der Laptop hat:
AMD Athlon 2800+
1GB Ram
Geforce 4 420go 32m

Zurück
Oben