Laptop scrollt teilweise

RobinBartnik

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
1
Moin Leute, der Laptop von meiner Freundin spinnt zur Zeit. Ihr Touchscreen hat wild etwas gedrückt und ist völlig eskaliert, diesen musste ich auch erstmal deaktivieren.
Jetzt scrollt er in manchen Systemprogrammen nach unten oder zur Seite, bei Google Chrome macht er dies nicht.
Touchpad deaktivieren bringt nichts und Tastatur auch nicht, weil wenn zum Beispiel die Pfeiltasten Schuld wären, würden diese ja auch in Chrome scrollen.
Ich habe da mal zwei Videos gemacht wo man bei dem einen sehen kann das dort ein Rhythmus hinter steckt.

Link dazu: konnte es leider nicht auf YouTube hochladen da ich am Handy bin
https://drive.google.com/open?id=1qNLHLyDj8sMgnyimbsYd5hSdiJgIgI43

https://drive.google.com/open?id=1gxfuVlNrbXVLa1OITTjBBbrX5kNela3U

Vielleicht kann ja jemand helfen und hat einen Tipp außer den Laptop neu aufzusetzen
 
Mach mal Graka Treiber neu.
 
Zurück
Oben