Laptop um die 500 Euro

>Revolution<

Lt. Junior Grade
Ich suche einen Laptop um die 500 Euro.

Der Laptop muss nicht viel können.
Surfen, Textbearbeitung, videos anschaun.

Evtl mal ein kleines spiel.
Aber nichts besonderes

Der Laptop sollte 15 Zoll haben.
Laptop ist für eine Weibliche Person.
Soll nicht so dick sein.

Akku ist eher unwichtig.

Diese hier gefallen ihr:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+der+preis+leister?refcampaign_id=45c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g560+core+i3+windows+7+hit

Welche von den beiden ist besser?
Andere?

Vielen Dank

"Laptop ist für eine Weibliche Person.
Soll nicht so dick sein."

Du kennst sie noch gar nicht? XD

Der G550 klingt ganz gut, hat noch eventuelle Leistungsreserven und mehr RAM. Mit 2GB würd ich eh nicht mehr anfangen. Zudem ist er ein wenig günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Scha mal bei Dell vorbei. Da gibt es die Inspiron Modelle für unter 500€. Sehen sehr stylisch aus und man kann die Farbe wählen. Viele Frauen aus meine Bekanntschaft finden die schon allein vom Design her toll^^

Bei Dell hat vorallem die Privatconsumersparte in den letzten Jahren an Qualität eingebüsst ... auch der Service ist nicht mehr den man früher genießen konnte (selbst als Businesskunde) - so ist es zumindest uns ergangen.

Nachdem ich mit den letzten Modellen nur Probleme und Garantieansprüche geltend machen musst stellen wir sukzessive auf Samsung und Lenovo (ThinkPad Edge) um.

Also mein Tipp: Think Pad Edge von Lenovo (aktuell eine Cashback Aktion) oder Samsung X420.

Hi du sucht für eine Freundin oder wie der Beziehungsstand auch immer ist einen Notebook:
Wie wäre es mit diesem hier:

http://www.computeruniverse.net/products/90367132/asus-x5daf-sx023v-w7hp64.asp

Diesen habe ich mir auch gekauft, das Preisleitungsverhältnis ist gut und der Shop zuverlässig, der Notebook läuft bei mir zuverlässig für meine Spielanforderungen reicht er aus: CSS Warcraft3 FlatOut2 oder Medival, selbst Crysis ist spielbar. Er ist den oben angegebenen Anforderungen zu mehr als 100% überlegen, er ist auch mal eine alternative zu einem Intel-prozessor, auf die ich wegen deren vielen Illegalen treiben nicht so gut zusprächen bin (dies ist nicht nur ein Gerücht), der Prozessor von AMD zieht mit dem von Intel mit. Der Asus Notebook ist zudem leise und wenn der Lüfter voll bläst relativ auch noch relativ leise. Die Grafikkarte des Asus Notebooks ist geringfügig besser wie die des g560 und g550.

Der g550 würde ich ansonsten eher wählen wie der g560, wie gesagt wegen den 4 GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist das G550 nicht gerade leise und sonderlich kühl bleibt es auch nicht gerade...

Das Samsung R530 Aura i3-330M Nion ist da schon ehr was, wovon man auch ein wenig länger was von hat, dafür liegt es aber auch 50Euro über dem Limit.

Das Samsung R525 Eikee braucht sich aber auch nicht zu verstecken. Sehr leichtes und leises Gerät mit exelentem Keyboard.

nur 1Jahr Garantie, kein OS, ehr schlechte Verarbeitung, sehr laut, sehr warm und überhaupt nicht zukunftssicher.

Kann ich so nicht bestätigen, hab seit über einem Jahr das Vorgängermodell des o.g. HP Laptops und bin sehr zufrieden: Leise, Kühl und für das Geld recht leistungsfähig.
Außerdem gute Verarbeitung und robust. Wer nur Office nutzt, kann mit dem Teil die nächsten Jahre ohne Probleme arbeiten.
Meine Empfehlung:
HP G62-130EG - Sehr gute Ausstattung, sehr guter Preis!

VG

Zurück
Oben