Laserdrucker spinnt bzw. Software ! HILFE !

Rockhound

Lt. Commander
Hi Leute.
Mein Chef hat sich vor 12 Tagen einen Konica Minolta 2400W Laserdrucker gekauft. Bis Donnerstag lief er prima. Und dann nur noch solche Ausdrucke:

druck.jpg

Ich dachte das der Drucker kaputt ist und habe ihn umgetauscht. Neuen Drucker in der Firma. ...ausgepackt.. ..angeschlossen.. ..selber Ergebniss.

Also kein Hardware Problem. Zur Sicherheit den Drucker noch an meinen Computer angeschlossen. Druckt super! Also muss es an dem Notebook von meinem Chef liegen. Druckertreiber deinstalliert.. ..Neustart.. ..Treiber neu installiert.. ..Immer noch selber fehler :(

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder wie ich die Druckertreiber wirklich RESTLOS entfernen kann von dem Notebook ?

Bitte helft mir, mein Chef macht mich hier noch kirre und soviel andere Arbeit :freak:

danke
rocky

Deine Frage wegen dem Entfernen der Treiber:

Wenn du in der Systemsteuerung gehst und bei den Printern and Faxes auf File klickts, musst du Server Properties auswählen.
Es öffnet sich ein Fenster dort wählst du den unterkatalog Driver, klickst den gewünschten Printer an. Nun musst du die Files, welche aufgelistet sind aus dem oben eingetragten Ordner nehmen.
Falls nicht alle Files in diesem Ordner vorhanden sind, musst du dich vergewissern, dass alle versteckten und System geschützten Dateien angezeigt werden.

Dann sind sie aber immer noch in der Registry eingetragen und es könnte zu Fehlern kommen. Also auch aus der Registry die Treiber löschen. Tempordner nicht vergessen zu löschen. Evtl mal defragmentieren.

Also ich würd sagen das es trotzdem ein Hardware-Fehler ist!

Zurück
Oben