Laßt uns ein bisschen davon träumen ...

hawkmr

Lt. Junior Grade
Gesamtbetrag: 6.042,41 €

Das stand in meinem Warenkorb bei Alienware. Also wenn die Situation so wäre, dass ich nicht wüsste wohin mit meinem Geld, sprich nach Lottogewinn oder so, dann würd ich mal ne Bestellung loslassen.

Okay okay, ich hab nur einen 20" NEC TFT auf die Liste gesetzt und nich zwei 30er. Warum auch, hab ja doch nur einen normalo-Schreibtisch und 2 Augen ...
Man soll ja nicht übertreiben! :daumen:

Was meint ihr dazu?

Hawkmr

hmm ich glaube jeder kennt alienware hättest besser auf die konfiguration verlinken sollen!

lol

Gewaltig arm, wenn einem sooooooo fad ist ;)

ach jaaaaa wär das schön mit som kleinem alien aufm tisch

by the way auf meinen schreibtisch würden locker 3monitore passen das wär ne richtige kommandozentrale ach jaaaaaaa:love:

@ xpxsascha

Hat bei mir nicht funktioniert mit der Verlinkung. Versuchs du doch mal !

Hab das schon mal mit 2 Monitoren probiert, da bekommt man schon nach einigerweile einen Knall. Einer reicht bei mir.

Gruß
Hawkmr

kennte ihr password:swordfish ? sowat wäre doch bestimmt witzig...

CU

Ich war mal bei K&M. :D

Schade nur das die Artikelbez nich ganz zuerkennen sind. :(

Achja, der gesamtpreis is ca 2.900€. :lol:

Anhänge

• km.jpg
    km.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 344
aaahhrrgg! 6.042,41 €! Dafür kauf' ich mir ein Auto und tanke es noch voll! Mein Rechner hat mit Monitor gerade mal 1200€ gekostet und das fand ich schon heftig viel. Naja, es gibt ja auch Menschen, die soviel Kohle für 'nen Prozzi und GraKa springen lassen...

Aber: Träumen ist schööööön!

ach ich wollt mir eigentlich demnächst 2gb ddr ram machen ob sich das wohl lohnt ???:D

Zurück
Oben