uhrzeit
Lieutenant
Hi,
habe ein massives Problem mit meinem CSS.
Seit Montag haben wir DSL RAM 6000. Vorher DSL 3000
Die Fritzbox Syncronisiert jetzt mit etwa 6500kbit/s, Downloadspeed liegt bei etwa 700kb/s
Allerdings habe ich seit dem das Gefühl in CSS wirklcih überhaupt nix mehr zu treffen.
Stats von 5:25 sind keine Seltenheit...
Habe mal den net_graph auf 4 gestellt um mir die echtzeit letancy anzeigen zu lassen. Dort habe ich regelmäßig einbrüche auf >500ms.
bei Größeren Feuergefechten eig regelmäßig...
Im Anhang mal 2 Screenshots.
Leider weiß ich nicht wie der Net Graph vor DSL RAM aussah. Aber Seit letzter Woche Montag geht echt überhaupt nix mehr. Dachte anfangs: einfach mal nen extrem schlechten Tag zu haben, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran...
Gibts hier vllt. Leute die ähnliches Berichten können?
Oder vllt. wisst ihr ob/wie ich das Problem beheben könnte?!
Bin im Augenblick am überlegen ob ich DSL Ram nicht vllt. wieder abschalten lasse, weil das halt echt sch**** ist...
meine rates sind folgendermaßen konfiguriert:
100/100/25000
Gedownloadet wird im Hintergrund natürlich nicht.
Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp für mich.
lg
Frosty
habe ein massives Problem mit meinem CSS.
Seit Montag haben wir DSL RAM 6000. Vorher DSL 3000
Die Fritzbox Syncronisiert jetzt mit etwa 6500kbit/s, Downloadspeed liegt bei etwa 700kb/s
Allerdings habe ich seit dem das Gefühl in CSS wirklcih überhaupt nix mehr zu treffen.
Stats von 5:25 sind keine Seltenheit...
Habe mal den net_graph auf 4 gestellt um mir die echtzeit letancy anzeigen zu lassen. Dort habe ich regelmäßig einbrüche auf >500ms.
bei Größeren Feuergefechten eig regelmäßig...
Im Anhang mal 2 Screenshots.
Leider weiß ich nicht wie der Net Graph vor DSL RAM aussah. Aber Seit letzter Woche Montag geht echt überhaupt nix mehr. Dachte anfangs: einfach mal nen extrem schlechten Tag zu haben, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr daran...
Gibts hier vllt. Leute die ähnliches Berichten können?
Oder vllt. wisst ihr ob/wie ich das Problem beheben könnte?!
Bin im Augenblick am überlegen ob ich DSL Ram nicht vllt. wieder abschalten lasse, weil das halt echt sch**** ist...
meine rates sind folgendermaßen konfiguriert:
100/100/25000
Gedownloadet wird im Hintergrund natürlich nicht.
Hoffentlich hat jemand einen guten Tipp für mich.
lg
Frosty