Latex description underfull \hbox(10000) badness

honky-tonk

Commodore Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
hey,
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, latex spuckt immer fehler bei descriptions....die descriptions funktionieren zwar deim erzeugen des pdfs...aber was bedeuten die fehler?

There are several problems at this line:
-Underfull \hbox (badness 10000) detected at line 708
-Lonely \item--perhaps a missing list environment. \item[Method configNormalTraffic()] (followed by: Checks if the distribution specific

HIer mein code:

\begin{description}
\item[Method actionPerformed(ActionEvent)] If any action is performed on the
graphical interface...

\item[Method configTraffic()] This method checks ....

\item[Method configNormalTraffic()] Checks if....
\end{description}

jemand vorschläge???

Überfüllte Textbox

Code:
There are several problems at this line:
-[URL="http://mrunix.de/forums/showpost.php?p=225501&postcount=2"]Underfull \hbox (badness 10000)[/URL] detected at line 708
[COLOR="Red"][FONT="Arial"]Am Zeilenende fehlt was[/FONT][/COLOR] -Lonely \item--perhaps a missing list environment. \item[Method configNormalTraffic()] (followed by: Checks if the distribution specific[COLOR="Red"][[FONT="Arial"]???[/FONT]][/COLOR]

Code:
\begin{description}
\item[Method actionPerformed(ActionEvent)] If any action is performed on the
graphical interface...

\item[Method configTraffic()] This method checks ....

\item[Method configNormalTraffic()] Checks if....
\end{description}

Wofür brauchst du sowas [Method configTraffic()]? Ich hoffe, dass das nur Text sein soll (keine Befehle). Nimm die doch mal raus. Vielleicht interpretiert LaTeX den Text als Befehl!?
Oben schein ein Stück von der Fehlermeldung zu fehlen.

Wie sieht Deine Ausgabe aus?

hey, am zeilenende ist nur text, den ich selbst geschrieben habe....die method blabla brauch ich, deil ich eine beschreibung von java klassen und methoden mache.

die ausgabe sieht ok aus, mich irritieren nur die warnings...irgentwo hab ich gelesen, dass man die UNDERFULL warnings ignorieren kann, nur overfull ist kritisch!

Es sind ja nur Warnungen, welche ich auch manchmal habe, aber um overfull und underfull auszumerzen kannst du die Tilde ~ nutzen (ALTGR+*). Einfach zwischen den Wortsilben einfügen.

Zurück
Oben