Lautsprecher für Freundin max. 250€

ihr immer mit eurem Selbstbau.
bei 250€ Budget lohnt es sich doch garnicht den Hammer in die Hand zu nehmen.
zumal ja auch ein DVD Player dabei sein soll, da hört das Selber Bauen aber ganz schnell auf.

und zum Geburtstag verschenkt man altes zeug? kommt sicher immer gut.
eventuell gibts ja noch ne OVP, dann siehts wenigstens halbwegs was gleich :rolleyes:

florian. schrieb:
ihr immer mit eurem Selbstbau.
bei 250€ Budget lohnt es sich doch garnicht den Hammer in die Hand zu nehmen.
gerade bei kleinem Budget lohnt sich ja der Selbstbau. da bekommst du für 75€ pro wahre super Boxen, besser als jede Fertigbox für 200€ das Stück.

und steckt haufenweise Arbeit rein. (die weit mehr wert ist als 200 euro)
und ob die tatsächlich besser sind, das wage ich sehr schwer zu bezweifeln.
gegen die Mengenrabatte der Großkonzerne kommt die Ersparnis beim Selberbauen nicht ran.
erst wenn man in regionen kommt, wo man bei Lautsprechern den Luxusaufschlag zahlt lohnt sich selbstbauen.

und sowieso kommt selbstbau eh nur für den in Frage, der das nötige Werkzeug hat.
sonnst sind die Lautsprecher hinterher Hässlich und dann ist egal wie die Klingen...

Tach, immer das selbe..hier wird nur Selbstbau, Mirolab +Edifier und Co empfohlen...es fehlt nur noch der Tipp bei ebay alte 80er Lautsprecher zu ersteigern.

...mit Gammelsicken und Rauchgeruch... muha

@Ctrl
und empfiehlst was bei ca. 250€ Budget wo 2.0 + Verstarker und CD benötigt wird?

.es fehlt nur noch der Tipp bei ebay alte 80er Lautsprecher zu ersteigern.

...mit Gammelsicken und Rauchgeruch... muha
Hatte ich noch nie.. du scheinst dahingehend wenig Erfahrung zu haben.

Also erstmal handelt es sich nicht um meine Freundin, sondern um eine Freundin.
Sie selber wäre mit Selbstbau absoulut nicht zurecht gekommen und ich habe dafür auch keine Zeit.
Die Anlage bietet , z.B. einen optischen Eingang und vieles mehr, was für IHRE Anforderungen passt.
Zudem ist es nicht das Geschenk von mir ,an sie, sonder das, was sie sich von ihren Eltern wünscht.
Ich hätte mir auch Selbstbau in erwähgung gezogen, habe mich letztens auch mit den Quickly 18 LS von Udo in die Welt eingefunden.

Leute, ich verstehe euch voll und ganz, aber es denken halt nicht alle wie wir.
Aber besser als die Sony Anlage aus dem Anfangspost sind die Denon sicherlich alle male.

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir nix erzählen.
Die Denon Anlage ist für den Preis und den Funktionsumfang vollkommen in Ordnung und die kriegt man so auch kaum selbst gebaut.
Und dass hier welche gebrauchte Lautsprecher als Geburtstagsgeschenk für eine Frau vorschlagen .... ohne Worte

Ja als Geburtstagsgeschenk finde ich Gebrauchte Sachen jetzt auch nicht so dolle. Ansonsten muss man aber sagen, dass man natürlich viel mehr fürs Geld bekommt wenn man gebrauchte Lautsprecher kauft. Ebenso bei den AVRs etc... Selbstbau ist in etwa vergleichbar.

Zurück
Oben