Lautsprecher über Amazon probehören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keineahnunginbl

Lt. Commander
Hallo,
ich will mir ein paar neue Lautsprecher zulegen und diese vorher probehören. Bei Amazon kann man jetzt ja die Artikel zurückschicken, wenn sie einem nicht gefallen. Kann ich mir also 3 oder 4 Paar Boxen zukommen lassen und nachher entscheiden, welche mir am besten gefallen und diese dann nachher wieder (kostenlos?) zurücksenden? Wenn ich für den Versand aufkommen müsste, würde das auch nicht gerade billig werden.

Ich danke schonmal für Antworten.

Ja kann man.
Die feine Art ist's nicht, aber viele Systeme (microlab etc) wirst du offline nirgens finden.

Falls du zu oft zu viel zurück sendest, sperrt Amazon deinen Account.

Geh doch in den Media-Markt ... die haben meistens so eine Sound-Ecke .. evtl. kannst du sie ja dort probehören

Ins Geschäft gehen fänd ich irgendwie ... angebrachter.
Aber ja, sollte ohne Probleme funktionieren.

Das geht. Aber wieso gehst du nicht ins Fachgeschäft? Geiz ist geil.

Im Fachgeschäft habe ich nicht die Breite an verschiedenen Lautsprechern, die ich im Internet habe

Amazon ist da in letzter Zeit etwas zickig. Wenn du "zuviel" zurückschickst wird dein Account beendet. Permanent.

Das Problem bei dem Ding ist das du die Boxen alle auspackst und damit sind sie für die meisten Kunden nicht mehr neuwertig... Du willst ja schließlich auch keine neuen Boxen haben wo jemand schon dran rum gefummelt hat ;)

Dafür ist das Rückgaberecht nicht gedacht, also ist hier Schluss.

Wir diskutieren gerade intern ob es weiter geht oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben