Lauwersbuchstabe nicht mehr der alte und der USB-Stick reagiert nicht mehr wie gewohn

n0b0di

Cadet 3rd Year
Hallo Leute, habe vor kurzem das Brennprogramm Alcohol 120 von der Chip CD installiert, dieses hat ein virtuelles Laufwerk angelegt aber ich hatte vergessen den USB-Stick den ich neu erworben hatte abzuziehen.Als nächstes habe ich nachdem ich mit dem Brennen fertig war das Prog. Alcohol 120 deinstalliert dann habe ich eine Micro-SSD eingesteckt und wieder abgezogen nachdem ich geschaut hatte was da drauf ist o war.Nun hat Vista32 den USB-Stick den Laufwerksbuchstaben G: vergeben was vorher F: war und die Ready Boost funktion lässt sich nicht mal erzwingen,da scheint vieles durcheinander geraten zu sein weiß jemand woran das liegt und wie ich das wieder in den alten zustand bringen kann.Mein Laptop hat 2x2 GHz mit 2GB RAM, ati radeon mit 256 RAM und Vista 32.:(

Versuche mal, über die Datenträgerverwaltung, den alten Buchstaben zu setzen.

Hi,
inst erneut Alc120 und dann entferne das virtuelle LW
danach wenn es erledigt ist das Proggi wieder entfernen.
Dann sollten die LW Buchstaben auch wieder passen.
Ansonsten das mit der Datenträgerverwaltung

Vielen Dank doch das Problem war sehr viel komplizierter als ich es beschrieben habe, ich bin schritt für schritt an das Problem und habs dann endlich geschaft doch eine sache nervt mich trotzdem. Bevor das alles passierte sagte mir der Stick wieviel Speicherplatz optimal wären für Readyboost doch jetzt sagt es 0 MB vorher 1750 MB, oder ist das egal???:p .. solte ich vieleicht das erzwungene Readyboost rückgaängig machen???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben