LCD gesucht max. 500€

happy_

Ensign
Nabend,

ich bin auf der Suche nach einem LCD Bildschirm, der maximal 500€ kosten sollte.
Ich möchte ihn gerne als Computerbildschirm nutzen, hauptsächlich zum DVD/TV gucken (gelegentlich auch Spiele), außerdem sollte man ihn an die Wand hängen können, der Bildbetrachter sitzt ca. 2-3Meter von dem Gerät weg.
Da ich mir zum ersten Mal ein solches Gerät zulege, habe ich keine Ahnung was einen guten Bildschirm ausmacht.

Ich habe heute Morgen mal so durch die Zeitung geblättert und habe eine Anzeige von Aldi gesehen:
Medion life E15003 für 379€ - Ist der zu empfehlen?

Für Tipps und Angebote wäre ich dankbar.

Schönen Abend noch.

Sieht gut aus, genau sowas habe ich mir vorgestellt. Danke.

Kann ich das Ding auch an die Wand hängen?

Hm, ist das mit den 50Hertz ein großes Problem?
Also eine XBox werde ich nicht anschließen, aber ev. ne PS3.(Aber sollten diese Dinge nicht drauf laufen, wärs kein großes Problem.

dachte ein Fachmann wäre bereit das zu klären :D

aber wenn es eh egal ist ob eine Konsole drauf laufen soll will ich nichts gesagt haben

Na klar an die Wand damit (wobei man sagen muss das gute Wandhalterungen so teuer wie LCD´s fast schon sind... aber günstige gibt es auch). Ich würde mir um die 60Hz kein kopf machen. Preis-leistung is toppp !

Hi,

bei dem 32er von Samsung kannst du eigentlich nichts falsch machen: http://www.prad.de/new/tv/test-samsung-le-32a656a1f.html
Persönliche Erfahrung mit dem Gerät hab ich leider nicht, aber der Test klingt ganz vielversprechend. Ich selber hadere mit dem 40er der Modellreihe der sich derzeit im knappen Kampf mit Sony befindet :D

ich kann toshiba lcd's auch empfehlen, bieten ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis.
aber die lg's, samsung's und toshi's nehmen sich eh nicht so viel...

Glaube die hat 20ms. Aber SAMSUNG nimmt das ja nie ins Detail, deshalb ist man auf falsche Anbieterangaben angewiesen

Der Samsung ist ne gute Wahl. Wird hier nicht umsonst so oft empfohlen! Hat auch in diversen Tests seine Qualitäten gezeigt.
Kurz gesagt haben die Samsung Geräte eigentlich immer ein hervorragendes Bild. Wenn es Dir auch um guten Ton geht, dann sind oft die anderen im Vorteil, z. B. Toshi oder Zoni :D.

Zurück
Oben