Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein kumepl hat das gleiche teil ist ziemlich nutzlos weil für 70 euro kriegst du bessere sachen als nur ein billiger screen der die die uhrzeit anzeigt es ist ein fan controler von NCIX rausgekommen der zeidt dir die uhrzeit auch an bei der cpu auslastung bin ich mir nicht sicher
Erstmal würde ich eher nach dem Sinn fragen...
Wenn dus hast wirst du bemerken, dass du da eigentlich nie draufschaust, sondern es nur anderen zeigst, um "dicke Hose" zu markieren.
Für den Preis bekommst du außerdem eine G15 refresh z.B., mit der die Funktionen auch möglich sind. Zudem noch vieles mehr, z.B. auch Dinge die sinnvoll sind.
Ich würd mir das mal noch überlegen.
<-- schaut auch nicht auf sein Aquaero oder die G15. Ist viel bequemer sich die ganzen Daten per Software auf dem Desktop anzuschauen anstatt unter den Tisch zu kriechen.
Oder bist Du einer von denen die den Rechner aufm Tisch haben?
<-- schaut auch nicht auf sein Aquaero oder die G15. Ist viel bequemer sich die ganzen Daten per Software auf dem Desktop anzuschauen anstatt unter den Tisch zu kriechen.
Naja, kommt drauf an.
Ich hab ebenfalls eine G15 Refresh.
Hab ein Plug-in für Miranda IM installiert, der mir dann neue Nachrichten auf dem Display der Tastatur anzeigt. Mein Rechner ist die meiste Zeit am Tage an aber der Monitor ist meist ausgeschaltet. Da finde ich es bequemer, kurz auf die Tastatur zu schauen. Auch meldet die G15 mir, ob ich ne neue E-Mail bekommen habe.
Oder bist Du einer von denen die den Rechner aufm Tisch haben?