LCD oder LED 46/47 Zoll

bart4444

Ensign
Suche wieder einen neuen Fernseher!(da ich mit meinem Probleme habe)
Das Bild und alles ist Super, doch leider wurde er anscheinen nicht gut zusammengebaut, beim Transport fallen gelassen, keine Ahnung was war!
Das Pannel wackelt auf jeden Fall und jetzt wirds im Rechten unteren Eck immer heller, weil das Pannel nicht anliegt.
Auf jedenfall habe ich die möglichkeit ein neues Gerät zu bekommen oder mir ein anderes auszusuchen! Es war übrigens ein 47lh5020

Da sich am Markt ja schon einiges getan hat dachte ich mir, vielleicht gibts ja was neues interessantes!
Wa suche ich:

LCD oder LED
46" bw 47"
dvbc brauche ich umbedingt
Preislich bis max 1350,-
Es wird darauf gespielt über PS3/xbox360/PC

Die SL Serie von LG die darfs nicht sein, spiegelt zu sehr

Ambilight brauche ich nicht, das Gerät ist mehr oder weniger verbaut.

Oder soll ich einfach wieder den lh5020 nehmen?

Danke schon mal im voraus

Ok, na gut, es soll kein Plasma sein! ;)

Aber der lh9000 ist ja nirgens lagernd!(ausser um 1799,-)

Zuletzt bearbeitet:
Von der Marke her hab ich eher an LG, Samsung und Philips gedacht!

Was sagt ihr zum Le46b750?

Eigentlich wollte ich ja den lh9000 doch der ist nirgends lieferbar!(komme aus Österreich)

Zuletzt bearbeitet:
ach nicht doch, weiß du denn wie alt die schon sind und hast du den LH9000 überhaupt schon mal live gesehen.

also wenn du was gescheites willst, dann warte lieber noch ein wenig, damit du was aktuelles und deutlich besseres bekommst.
hier noch die neue Alternative von Philips:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/325000-349999/346138-da-01-de-PHILIPS_46PFL7605H_LED_TV.pdf
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2125097_-46pfl7605h-philips.html Preise werden noch deutlich fallen!

Zuletzt bearbeitet:
nein hab ich noch nicht live gesehen! So schlecht?
Welche Geräte würdest denn empfehlen, abgesehen vom Philips?

na ja, schlecht wäre ein wenig krass aber besonders gut ist er wirlich nicht und so toll aussehen tut das Gerät auch nicht, sehr klobig.
du darfst dich auch nicht von dem Full-LED blenden lassen, denn das bedeutet nicht gleich automatisch ein super Bild, die neuen haben z.B. nur EDGE-LED aber durch das ganz neues UV2A Display und bessere LED´s, haben die ein deutlich besseres Bild.

ansonsten gibt es natürlich auch noch neue von Samsung, nur da habe ich noch nicht ganz den Überblick und ich will auch erst abwarten bis sie richtig draußen sind, bevor ich eine Empfehlung ausspreche, da man noch nicht weiß wie gut sie wirklich sein werden und die Geräte von Panasonic werden recht teuer aber nicht besser als Philips und Sony sein.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, den lh5020 hab ich ja, ist die Bauart anders beim lh9000, denn mit dem Design könnt ich leben!
Ich kann halt leider nicht so lange warten da es ja nicht neu gekauft wird sondern ich tausche ja nur um!

na ja, der LH9000 sieht schon etwas anders aus aber ob nun besser oder schlechter, dazu kann ich nichts sagen.

Anhänge

• imagette_article_20757-600_LG-47LH9000_fn-2009-11-17_17.24.02.jpg
    imagette_article_20757-600_LG-47LH9000_fn-2009-11-17_17.24.02.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 92
  • 8808992560395.jpg
    8808992560395.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Ok, stimmt der lh9000 hat ein anderes Design, damit ist er nicht mehr interessant!
Glaubst du das der b750 schlecht ist? Mit dem Bild vom lh5020 war ich ja zufrieden!

die werden wohl recht ähnlich sein von der Bildqualität, würde Dir aber ehr noch den Philips 47pfl7404 als bessere Alternative empfehlen oder einen Sony.

aber wieviel möchtest du denn nun ausgeben, da deine Vorschläge ja doch deutlich günstiger sind?

1350,- ist mein maximum! Ich weiß jetzt die abmessungen nicht
auswendig, aber größer als der 47lh5020 darf das Gerät auf keinen
Fall sein!(wohnwand)

Zurück
Oben