Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ich kenn den nicht und die Seite sieht etwas fragwürdig aus.
Angaben hat er aber alle drin.
Kannst doch auch mal bei redcoon schauen oder amazon oder hardwareversand.de....
Oder wohnst du in der Nähe von Augsburg, dann kannste ja mal bei electrinicscout24.de vorbei schauen?
@preis: wie so oft bekommst den günstigen Preis nur bei Einstieg über Portal des Preisvergleichs, hier eben über preisroboter.de...so kommt man dann auf etwa 435 EUR (was für mich sehr unseriös für dieses Gerät klingt)
Vertrauenswürdig sieht das auf jeden Fall nicht aus...
Das wäre nen Spitzenpreis. Wenn man den jedoch in den Warenkorb legt und zur Kasse geht, kann man nur Vorkasse oder Kreditkarte auswählen. Und das macht mich schon sehr stutzig.
Zweitgünstigster Preis wäre www.am-puls-der-zeit.de mit 512€ inkl. Versand. Die sind über preissuchmaschine gelistet und haben gute Bewertungen.
@Chicolino1, ist der 42LD550 bei Dir ohne Brummen? Manchmal liest man davon. Wie ist die Ausleuchtung des Bildschirms (Cluoding etc)
Was kannst Du über die 100Hz Technik sagen?