LCD's mit schmalem Rahmen? (Wie z.B. 32PFL7404H)

honkright

Lieutenant
Also der B650 hat für meine Verhältnisse einen ziemlich wuchtigen Rahmen, vor allem in der 32"-Version sieht das sehr bescheiden aus. :freak:

Hm, ok. Der Rahmen sollte aber nicht wichtiger sein als die Bildquali :D
Wüsst sonst auch keinen anderen. sry

Also das wird wohl nichts, selbst die 32/37er für 1000 Euro haben keine schmalen rahmen.

Mit so schmalen Rahmen brauchst du aber auf jeden Fall ein zusätzliches Lautsprecher-System. Die nach hinten herausgeführten Lautsprecher sind meist für nichts zu gebrauchen.

Ich würde auch eher auf die Qualität achten und nicht auf die breite des Rahmens.
Du sitzt da doch bestimmt nicht 1m von enfernt sondern weiter, dann fällt das acuh nicht so auf.
Außerdem schaue ich persönlich auf's Bild und nicht auf den Rahmen :freaky:
Also ob der nun 2cm größer ist oder nicht, wäre mir ziemlich egal.
Sonst wüsste ich auhc nur die Toshiba LCDs und die von Philips.
Ich würde aber eher einen von Philips nehmen ;)

der sound der nach hinten projektiert wird,steht dem,der nach vorne projetiert wird, in nichts ncht. ganz im gegenteil. außerdem braucht er sich bei der philips 7404 und 8404 serie keine gedanken ums bild machen. dazu kommt, dass an sich der eingebaute sound von keinem käuflich erwerbbarem TV in normalen Preisregionen wirlklich was taugt.

gruß

Moin,
das Problem hatte ich auch, ich habe mich dafür entschieden:
http://www.preis.de/produkte/Toshiba-32-CV-500P/216895.html

Das Gerät hat einen sehr guten Sound! Ist sehr schmal und niedrig!
Das einzige Manko, mit analogem Bildmaterial bzw. digitalem Material über Scart, macht er ein schlechtes Bild! Die Bildquelle sollte über HDMI kommen, dann wiederum ist das Bild gut!

Er ist nicht mehr ganz neu, aber dafür auch sehr günstig!

edit: der Link ist besser:
http://geizhals.at/deutschland/a320347.html

Hallo,

schonmal danke für die ganzen Antworten. Natürlich stelle ich Rahmengröße nicht vor Bildqualität. Aber ich denke die Philips LCD's haben eine gute Bildqualität. Aber ich dachte vielleicht das es noch ein paar Geheimtipps gibt. Ich verstehe nicht wirklich warum die Rahmen noch so dick sind heutzutage, wie man sieht geht es auch anders. Um den Sound muss ich mir keine Gedanken machen, der kommt nicht vom Fernseher.

dann gibts nix,was so dünn ist wie die philips (24mm auf allen seiten).

gruß

Zurück
Oben