LE-37C650 Wiedersprüchige Aussagen via google

Legolasvegas

Lieutenant
Hallo Community,
Ich möchte mir einen neuen Fernseher zu öegen da mein altes winziges Röhrengerät selbst meinen Schüler Ansprüchen allmählich zu klein wird. Darauf hab ich mich in die Materie eingelesen und mich auhc schon zu dem Gerät entschieden LE-37C650, da es der Preis-Leistungs-Sieger beim Chip.de Test war und ich nichts vergleichbares für den gleichen Preisgefunden habe.

Die letzte Frage die ich dann noch kären wollte ist ob das Gerät HDCP unterstütz da doch auch iwann die BLuray Disc bei mir Einzug haben wird und genau bei dieser Frage stieß google bzw. ich auf meine Grenzen ich fand aussagen von unterstütz nicht bis keine Angabe bis hin zu Unterstüzt HDCP.

Jetzt würde ich gerne wissen ob iwer das Gerät besitzt oder jemand weiß ob das Gerät HDCP untersützt.

Geh mal davon aus das du damit keine probleme haben solltest. HDCP wird meist nur extra erwähnt wenn ein zusatz chip für DVI eingänge vorhanden ist.
Hier noch was zum Lesen.

Jo, hat HDCP. Der C650 ist wirklich ein gutes Gerät für den Preis. Einzig, wenn du darauf auch spielen willst, ist er weniger geeignet, da hoher Input Lag.

Sorry für OT , aber es passt gerade so gut ;) ... welche Geräte sind denn zum spielen geeignet? (im Bereich Größe 37 - 42 Zoll, preis bis 700 €)

Vielen Dank für die Antworten.. Also es soll mit dem Fernseher nicht großartig gezockt werden. Aber ich denke es wird ein HTPC drunter kommen der dann auch Spielefähig sein soll. Dabei Rede ich aber eher von Rennspielen wie Blur und ähnlichen eventuell mal ne Runde Starcraft 2 und Herr der Ringe Online später Guildwars 2 ... Spielt dabei der Input lag eine so große Rolle? Ego shotter spiel ich wenn sowie so auf dem Mainrechner mit normalen TfT Bildschirm...

also ich selber habe den le40c650 und habe keine probleme bei games , sei es fifa , formel1 oder gears of war oder god of war. von daher scheints nicht so schlimm zu sein ;-) vllt für die hardcore zocker die 24/7 Cod auf einer konsole zocken.

@cr4zyiv4n
Die "H"-Version hat auch schon einen Kabelreceiver (DVB-C). Die "K" hat zusätzlich noch einen Satellitenreceiver (DVB-S2).
Und richtig, Input-Lag ist bei beiden gleich tief.

Achja stimmt es das sich bei Flachbildschirmen bei lange Standbilder das Bild ein brennt ?

Eher ein problem von den anfängen von Plasma fersehern.

Zurück
Oben