Hallo ich habe seit Monaten den Samsung LE40B650. Allerdings bin ich mit der Bildquali bei Xbox 360 über vga nicht zufrieden, die Farben wirken etwas blass. Habe nen Komponenten Kabel auch mal probiert, aber damit ist das Bild ja noch schlechter. Hat hier jemand optimale Einstellungen? Habe ein SQ01 Panel. Wenn jemand gute Settings auch für SD+HD hätte wäre nett. Danke
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LE40B650 Einstellungen für Film (SD+HD+Xbox360)?
- Ersteller 4real23
- Erstellt am
Ich betreibe ne PS3 an dem TV, ich musste die Farben erstmal runterdrehn weils schon fast zu bunt war 
Gute Einstellungen sind leider Geschmackssache, wenn dir jetzt jemand sagt "XY ist das Beste" dann muss es dir noch lange nicht gefallen...
Der Nachteil am VGA Eingang des TVs ist leider dass er nicht alle Einstellungsmöglichkeiten bietet wie HDMI.
Sind dir nur die Farben zu schwach oder hängt die "Blässe" eventuell mit deiner Helligkeitseinstellung zusammen? Kann man ja über Hintergrundbeleuchtung, Kontrast, Helligkeit und Gamma regeln, etwas kompliziert da die persönlich beste Kombintion zu finden. Wenns insgesamt zu wenig Kontrast hat wird Schwarz zu Dunkelgrau und die Farben leiden auch darunter.
Was hast du denn momentan für Einstellungen?
Gute Einstellungen sind leider Geschmackssache, wenn dir jetzt jemand sagt "XY ist das Beste" dann muss es dir noch lange nicht gefallen...
Der Nachteil am VGA Eingang des TVs ist leider dass er nicht alle Einstellungsmöglichkeiten bietet wie HDMI.
Sind dir nur die Farben zu schwach oder hängt die "Blässe" eventuell mit deiner Helligkeitseinstellung zusammen? Kann man ja über Hintergrundbeleuchtung, Kontrast, Helligkeit und Gamma regeln, etwas kompliziert da die persönlich beste Kombintion zu finden. Wenns insgesamt zu wenig Kontrast hat wird Schwarz zu Dunkelgrau und die Farben leiden auch darunter.
Was hast du denn momentan für Einstellungen?