Leadtek A400LE TDH-und welches Board und Netzteil habt ihr?

Frasiar

Cadet 3rd Year
Hi, wollte mal die Leute fragen die eine AGP Leadtek A400LE TDH haben:
mich interessiert welches Board und Netzteil ihr für die Karte habt,
ich hatte die Karte mit einem MSI K8N Neo Platinum und nem 350Watt Original und nem BeQuiet 480 Watt und es lief nicht(es wurden auch alle anderen Komponenten getest)
Und welches Service Pack habt ihr installiert?

Also was für ein lauffähiges System habt ihr mit der Graka?

Mfg Sven

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Schwester sieht das sys so aus:
A64 3000+ winni
AV8
512 adata
Die angesprochene graka
353W enermax

läuft einwandfrei auf 12/6 die Karte :)
Windows is service Pack 2. Treiber ist der neueste nV

also ich hab die auhc von leadtek und dazu habe ich ein msi neo2 platinum mit nem coba netzwerk irgendwas mirt über 400watt..also bei mir funzt alles :D

Hab den Rechner wie er in der Sig steht, hinzu kommen TV-Karte & Modem. Netzteil ist ein HEC 300LR-PT mit 300Watt. Windows XP Pro SP2. Rechner läuft auch noch mit Graka @ 16/6 und 425/900 absolut stabil.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die Antworten:
ich wollte mir jetzt folgendes holen und hoffe das es läuft, das System davor habe ich nach 2 Monate langen Teiletauschens wieder zurückgegeben:

A64 3000 Winchester
512 MB Infineon
Asus A8V Deluxe
AsusTower mit 360W Netzteil
Leadtek A400 LE TDH

@Worst Phobia

hats du bei deiner leadtek auch as an der spannung gemahct ? weil die zahlen sind ziemlich hoch :D ,ich traue mich gar net über 350\800 hinaus !

habe ein BeQuiet 350W Netzteil und habe kein SP2 installiert, system steht in signatur ....
Habe auch keinerlei Probleme alles läuft 100 prozentig stabil ...

Hab sie bei 1.3V!
Mit den standardmäßigen 1.1V kam ich bis ca. 370 stabil.

achso.aber das ist doch nicht gerade gesund wenn man die spannung anhebt..also lange überlebt sie nihct oder?

Naja das ist ja auch eine NV40 GPU wie bei den größeren Modellen. Glaube die GT wird auch mit 1.3V betrieben. Hab gelesen dass die 1.3V bei der LE noch im Rahmen sind, aber mehr würd ich dauerhaft nicht geben (bei 1.4V kam ich nur auf ca. 433MHz stabil). Naja was kümmerts mich wenn das Teil evtl. in 4 Jahren abraucht :D , da hab ich die eh net mehr.

da hast du recht,aber cih dachte sowas geht immer schnell das abrauchen :lol: !
hey hab auch ne nv40platine . naja aber ich denke ich mache nichts an der spannung das ist mir ein bissel zu gefährlich :p

Zurück
Oben