League of Legends lags mit HD7970ghz?

Chill123

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir selber einen PC zusammengestellt und bin mit ihm sehr zufrieden.
Jedoch "laggt" League of Legends.
Mein Champion laggt von einer stelle zur anderen, es passiert so alle 30sekunden.
Mein PC:
Mainboard : ASRock Z77 Pro4
Prozessor : Intel Core i5 3570K @ 3400 MHz
Physikalischer Speicher : 16384 MB (2 x 8192 DDR3-SDRAM )
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7970 GHZ edition

Am Internet liegt es wahrscheinlich nicht, da ich gleichzeitig Livestream, Skype etc. an habe und es weiter läuft, habe es mit WLAN und LAN ausprobiert.
Mir ist aufgefallen, das meine Frametime immer zwischen 17.000 und ca. 31.000 hin und her springt, kann das was damit zu tun haben?
Weiterhin schließt sich BF3 bei jedem 3-4 Game, Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen, glaube ich steht da dann.

Hat einer einen Lösungsvorschlag?
Habe Übrigens die Aktuellste Beta Graka Software drauf.

naja koennte eig nur das internet seit wenn verbindung unterbrochen zum server steht (;
ausserdem die lags koennen selbst bei LoL am inet haengen schau einfach mal nach was fuer nen ping du hast (;

Was für ein NT hast du? Ist der Ram richtig getimed & Takt richtig eingestellt? Welchen Grakatreiber hast du installiert? Schwankt beim Zocken auch die Auslastung deiner Graka?

Teste mal bei Windows die Energieeinstellung "Höchstleistung" :)

Neon_ schrieb:
Was für ein NT hast du? Ist der Ram richtig getimed & Takt richtig eingestellt? Welchen Grakatreiber hast du installiert? Schwankt beim Zocken auch die Auslastung deiner Graka?

Teste mal bei Windows die Energieeinstellung "Höchstleistung" :)

graka treiber stehen oben, ansonsten naja nicht wirklich hilfreich ^^
ich gehe mal davon aus das es nicht an der Hardware liegt, sondern eher an der software, bzw falsch eingestellt.

Hast du mal ohne Stream und unnötige Programme nebenbei versucht? Aus Erfahrung weiß ich das Online spielen und nebenbei Stream (je nach Qualität) sich nicht sonderlich mögen. Auch würde ich Grundsätzlich nur mit Kabel zocken.

550Watt Seasonic
Der Ram müsste stimmen...
Die Auslastung der Graka ist ziemlich gleich.
Was mich wundert, ich kann DayZ flüssig spielen...

Werde ich mache, danke.

Die LoL-Server laggen seit etwa Weihnachten mal wieder regelmäßig, das bist also nicht unbedingt du.
Nur merkt das auch nicht unbedingt jeder.

Mr.Malik schrieb:
Die LoL-Server laggen seit etwa Weihnachten mal wieder regelmäßig, das bist also nicht unbedingt du.
Nur merkt das auch nicht unbedingt jeder.

Ja, habe auch gehört, das LOL nicht mit denn 7900 Reihe klar kommt, das haben mehrere....

Zurück
Oben