• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Leak] BulletStorm geleakt!

ReignInBlo0d

Commander
Hallo Leute,
wollte euch nur auf das hier aufmerksam machen. Nach Crysis 2 schon der zweite Rückschlag für EA innerhalb kurzer Zeit und wieder eine interne Beta (so wird gemutmaßt).

ein Schelm, wer Böses denkt :lol:

Einfach nur schlecht recherchiert. Es handlet sich dabei um die XBOX und PS3 Retail Version. Nix Leak, Nix beta

Quelle: Gamestar glaub ich

Zuletzt bearbeitet:
GameStar hat auch einen Bericht gebracht, der tatsächlich nicht allzu toll geschrieben ist. Aber aufgrund eigener Recherche kann ich dir sagen, dass es definitiv einen X360 Leak gibt. Ob der funktioniert weiß ich aber nicht, besitze nicht mal eine Box.

edit:
Desweiteren habe ich nie von einem PC-Leak gesprochen ;)

Haha, find ich ja geil. *auf PC-Version wart*

Durch etwas Recherche meinerseits kann ich bestätigen, dass es sich bei der PS3 und XBox Versionen tatsächlich um die fertigen Retail-Versionen handelt. :D

toll... *gääähn*
meine bulletstorm uncut ist heute schon versendet worden, spätestens montag hab ichs auf legalem wege.

und diese "leaks" (crysis 2, bulletstorm) sind eigentlich eine topwerbung für die games.

gefällt mir xD

beim Crysis2 leak wurde ja oft behauptet das wg sowas die spiele hersteller in zukunft mehr für die konsolen machen werden..

da seht ihr mal dass die cracker auch an uns pc´spieler denken :P

nicht allzuernst nehmen das grad hier geschriebene ;)

MfG

Kleines 1 mal 1 in der Begrifflichkeit.

Von einem Leak spricht man nur wenn, ein Game vor Release durch Mitarbeiter oder die Vertriebskette Online gestellt wird.

Hier handelt es jedoch um die Verkaufsversion die bereits im Handel ist und ausgeliefert wird die von einem Käufer wahrscheinlich einfach hochgeladen wurde.

Bulletstorm wurde also nicht geleaked, sondern "Pirated".

Zurück
Oben