Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
wollte euch nur auf das hier aufmerksam machen. Nach Crysis 2 schon der zweite Rückschlag für EA innerhalb kurzer Zeit und wieder eine interne Beta (so wird gemutmaßt).
GameStar hat auch einen Bericht gebracht, der tatsächlich nicht allzu toll geschrieben ist. Aber aufgrund eigener Recherche kann ich dir sagen, dass es definitiv einen X360 Leak gibt. Ob der funktioniert weiß ich aber nicht, besitze nicht mal eine Box.
edit:
Desweiteren habe ich nie von einem PC-Leak gesprochen
Durch etwas Recherche meinerseits kann ich bestätigen, dass es sich bei der PS3 und XBox Versionen tatsächlich um die fertigen Retail-Versionen handelt.
Von einem Leak spricht man nur wenn, ein Game vor Release durch Mitarbeiter oder die Vertriebskette Online gestellt wird.
Hier handelt es jedoch um die Verkaufsversion die bereits im Handel ist und ausgeliefert wird die von einem Käufer wahrscheinlich einfach hochgeladen wurde.
Bulletstorm wurde also nicht geleaked, sondern "Pirated".