Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leastcostrouter - welcher is im moment am besten geeignet?
bin seit ner weile raus aus dem thema, doch nun will ich meiner mutter so einen installieren. ich tendiere zwischen dem oleco und dem smartsurfer aber bin mir nich sicher welcher im moment und auch auf dauer leicht zu bedienen ist und die nidrigsten kosten hat. vlt gibs hier noch ein paar isdn-ler die da noch was zu sagen können.
Der SmartSurfer kam doch vor einiger Zeit ins Gerede, weil Web.de für die Nennung der Tarife Gebühren von den ISPs verlangte, wodurch sich deren Tarife verteuerten. K.A. ob das noch so ist?! Ich würde daher eher aber zum Oleco raten, oder aber zumindest die gelisteten Tarife vergleichen. Eine recht gute Vergleichsmöglichkeit bietet auch der Tarifrechner von Onlinekosten.de und ggf. die Verbindung von Hand einstellen. http://www.onlinekosten.de/isdn/tarifrechner
ja die tarife beim oleco sind nich viel günstiger als die beim smartsurfer. als die beim smartsurfer angefangen haben von den anbietern pro minute 0,15 ct, glaub soviel war das zu verlangen, da hatte ich ihn noch genutzt und war deswegen auf den oleco umgestiegen. der von teltarif ist der gleiche wie der oleco. oleco hat warscheinlich das programm an verschiedene vergeben die dann einfach ihre werbung raufklatschen, is vlt das gleich wie gmx-smartsurfer der ja im prinzip auch das gleiche ist wie der web.de-smartsurfer.
onlinekosten.de ist ja wieder insofern nicht so praktisch da man sich dafür ja extra einmal einwählen muss - demzufolge nix für meine mutter. ich hab mich jetzt jedenfals nichts desto trotz für den smartsurfer entschieden.