Lebensläufe zum Selber ausfüllen ... woher?

MasterCruncher

Lieutenant
Tag Leudde!
Eine Frage mein Bekannter brauch ein Lebenslauf , aber er brauch ein sogenanten Vordruck !Könnt ihr mir mal ne site Sagen wo ich die Herbekomme ¿ Habe schon bei Googlemania gesucht aber bin nicht fündig geworden !
Ich bräuchte die Site sehr schnell !
thx im Vorraus !
Naja....
Bye
MasterCruncher

Gut, dass du auf Google verlinkst, ist ja so unbekannt, dass alleine da wohl niemand hinfinden würde! :lol:

Schon mal unter den Standardvorlagen von Microsoft Office gesucht?

Original erstellt von MasterCruncher
Tag Leudde!
Eine Frage mein Bekannter brauch ein Lebenslauf , aber er brauch ein sogenanten Vordruck !Könnt ihr mir mal ne site Sagen wo ich die Herbekomme ¿ Habe schon bei Googlemania gesucht aber bin nicht fündig geworden !
Ich bräuchte die Site sehr schnell !
thx im Vorraus !
Naja....
Bye
MasterCruncher

Er sollte lieber eine bisschen Eigeninitiative und Kreativität in eine Berwerbung bringen. Das kommt besser an. Ist nur so ein kleiner Tipp von mir ;) Glaub mir ein guter "CHEF" erkennt solch eine Standardbewerbung sofort. Wenn er die Wahl hat, wen würde er wohl ehr nehmen?

Ansonsten gibt es von DATA BECKER das Bewerbungsgenie-Programm. Das sollte ihm auch helfen, wenn er absolut nicht ohne Vorlagen zurecht kommst.
Eventuell kannst du vielleicht hier noch was kostenloses finden.

Zum selber ausfüllen ist es zwar nicht aber er brauch nur mal zum Arbeitsamt marschieren, dort bekommt er eine "Anleitung" wie ein Lebenslauf aussehen sollte (Nur an der Info Fragen ;)). Irgendwo im Netz müsste man allerdings selbiges auch finden können... http://www.Arbeitsamt.de/ :D

Re: Re: Lebensläufe zum Selber ausfüllen ... woher?

Original erstellt von BigGonzo
Eventuell kannst du vielleicht hier noch was kostenloses finden.

thx !
Habe darunter was gefunden (oben die URL) ! Naja ... dann noch ein schönen Abend und ich danke alle die hier gepostet haben !
Bye
M.C

Zurück
Oben