LED Fan on/off LEDS einschalten ohne Trooper oder Stryker Fan controller

testerMR

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
268
Hallo

ich habe bei 120mm LED Fan on/off - Cooler Master Europe Store diese Lüfter gekauft ich hatte bisher diese Caseking.de » » Cooler Master 120mm Switch-Fan R4-L2S-12KB-GP - Sonic Blue.

Jetzt past das Kabel für das Lüfter einschalten nicht an den Anschluss vom Lüfter.
Aber auch wenn ich die Zwei Kontakte am 2. Stecker so miteinander verbinde leuchtet nichts. Nur der lüfter dreht sich halt.

Was muss ich machen damit die LEDs funktioniern ohne eben diesen Trooper oder Stryker Fan controller.
Ich hatte nicht gelesen das man den braucht.
Und auch gedacht das es die gleichen Lüfter wären wie ich vorher bei Caseking bestellt hatte.
 
Normal kann das nicht das Problem sein der eine Stecker past ja und versorgt den Lüfter und der andere sollte normal nur gebrückt werden damit die LEDs leuchten so war es bei meinen alten Lüftern.
Hier scheint es anders zu sein.
Weil eine Brücke zwischen die Kontakte brachte halt nichts.

Solte man jetzt auf die zwei kontakte Spannung geben müssen ist die frage welche.
 
Zurück
Oben