LED-RAM Aufsätze/Hüllen?

Vickal89

Lt. Junior Grade
hallo

ich hab unlängst in einem Video RAM speicher gesehn, die so coole Aktivitäts-LEDs hatten.

Ich frage mich, ob es sowas auch als Aufsatz (oder heatsinks oder wie die dinger heißen), zu kaufen gibt.

Habe schon einige RAM-riegel gesehn, zB die Crucial Ballistix Tracer. Nur habe ich schon Ram-Riegel und will keine neuen kaufen.

Wisst ihr da etwas?

danke

Wenn die Teile LEDs haben, sollten diese auch mit dem RAM-Speicher verbunden sein, oder? Wie sollte sonst der Strom in die LEDs fließen? Normale Speicher haben aber solche Anschlüsse nicht. Von daher sieht das schlecht aus, würde ich sagen. Normale Heatsinks gibt es aber, nur halt ohne Beleuchtung. Ob es bestimmte Modder-Heatsinks gibt, die am NT angschlossen werden, kann ich dir nicht sagen.

herold

Das muss von Anfang an angedacht sein. Ein Nachrüsten ist nicht möglcih.

Ja der Spielkram muss direkt an die Rams angeschlossen werden, mal abgesehen davon das sowas eh kein Mensch braucht, würd es auch keinen Sinn machen das ans NT anzuschließen, da du dann keine Disco hättest...
Woher soll das NT wissen ob der Ram grade im Zugriff ist oder nicht ;-)

Mhh muss doch nicht alles Sinn haben, wenn sowas geil aussieht würde ich auch sowas haben wollen.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das über einen Stecker zum Mainboard zu realisieren wäre.
Mein Board zeigt auch über Led's an wie viel Spannung anliegt, wie hoch die Auslastung ist und wie warm die sind...

Aber auf jedem x- beliebiegen Board wird das sicher nicht möglich sein...

das sind definitiv spezielle riegel
und nachrüsten ist nicht drin!!!

Finde die Corsairs aber was das angeht nicht so schön, obwohls so ziemlich die geilsten Rams sind, die ich kenn.
Es gibt auch GEIL(e) Rams, die solche Blink LED'S haben.
DDR 3 DDR2

Mein bester Freund hat die DDR2 Variante udn das sieht echt mega GEIL aus ;)

MFG Che

Naja, bei Uns geht es um Informationsvisualisierung. Die GEIL's sind halt mehr die Modder State of Art. Wir sprechen da ganz klar etwas anderes an ;)

Zurück
Oben