LED Stripe Leuchtet beim Ein-/Ausschalten des Pc's hell auf.

Wurakls

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
9
Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe, dass mir damit jemand weiterhelfen kann.
Die mitgelieferten LED Stripes in dem Dark Base Pro 900 Rev.2 habe ich hinten an die Dual-Rail-Lüftersteuerung angeschlossen. An sich leuchten sie super und sind auch über den Knopf am Gehäuse verstellbar. Allerdings leuchten sie ein mal hell auf beim Ein- oder Ausschalten des Pc's.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Danke und Grüße
Wurakls
 
wahrscheinlich gibt die steuerung beim an- und ausschalten jeweils kurz volle power?

ansonsten vllt mal an be quiet! wenden. die haben hier auf CB auch ein supportforum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knito
Das kenne ich von den Lüftern, dass die beim Einschalten ein mal voll auf drehen. Aber bei der LED Stripe ist das irgendwie störend.

mugman ich weiß nicht ob es ein Problem ist, falsch angeschlossen oder auf ein anderes Problem hinweist. Deshalb frage ich hier einfach mal nach. Abgesehen davon, dass ich es auch unschön finde.
 
Ist bei meinem auch so. Allerdings würde mich das - im Gegensatz zu einigen anderen Dingen am Darkbase Pro weniger stören...
 
@ TE:
darf man fragen was genau daran so "störend" und "unschön" ist wenn die LEDs beim ein- und ausschalten einmal kurz heller werden?
 
Scheint beim rev.2 wohl anders geschaltet zu sein, bei meinem rev.1 ist das definitiv nicht so.
 
Zurück
Oben