A
Amusens
Gast
Hallo Liebe Computerbasler,
Habe da eine Idee die mir im Kopf rumschwirrt
Wollte gerne BF3 auf meinem LED-TV Zocken
Jetzt wollte gerne Wissen ob ich ca.15 Meter bzw 20 Meter HDMI Kabel benutzen kann?
Und ein USB Verlängerungskabel mit Verstärker (was ich schon haben) für Maus & Tastatur
Meine Graka ist eine GTX680 daran hängen jetzt schon 3 mal 24" in Nvidia Surround.
Bei meiner Graka ist noch ein HDMI Stecker frei also Müsste Theoretisch gehen.
Das einzige was jetzt ist das der TV in einem anderen Zimmer steht und eine Wand dazwischen ist.
Einen winzigen Durchbruch fürs Netzwerkkabel habe ich schon.
Jetzt ist die Frage ob 20 Meter HDMI Kabel das Problem ist?
Will nicht unnötig den Wanddurchbruch vergrößern da mir ein anderer Wanddurchbruch etwas zu Groß geraten ist weil ich kein passenden Werkzeug habe.
Spricht was dagegen 15 oder 20 Meter HDMI Kabel zu benutzen zum Zocken
Und wäre es Möglich in 3D zu Zocken? oder ist Nvidia 3D nur mit speziellen Monitoren machbar?
Der TV ist ein Toshiba 46TL963G
Habe da eine Idee die mir im Kopf rumschwirrt
Wollte gerne BF3 auf meinem LED-TV Zocken
Jetzt wollte gerne Wissen ob ich ca.15 Meter bzw 20 Meter HDMI Kabel benutzen kann?
Und ein USB Verlängerungskabel mit Verstärker (was ich schon haben) für Maus & Tastatur
Meine Graka ist eine GTX680 daran hängen jetzt schon 3 mal 24" in Nvidia Surround.
Bei meiner Graka ist noch ein HDMI Stecker frei also Müsste Theoretisch gehen.
Das einzige was jetzt ist das der TV in einem anderen Zimmer steht und eine Wand dazwischen ist.
Einen winzigen Durchbruch fürs Netzwerkkabel habe ich schon.
Jetzt ist die Frage ob 20 Meter HDMI Kabel das Problem ist?
Will nicht unnötig den Wanddurchbruch vergrößern da mir ein anderer Wanddurchbruch etwas zu Groß geraten ist weil ich kein passenden Werkzeug habe.
Spricht was dagegen 15 oder 20 Meter HDMI Kabel zu benutzen zum Zocken
Und wäre es Möglich in 3D zu Zocken? oder ist Nvidia 3D nur mit speziellen Monitoren machbar?
Der TV ist ein Toshiba 46TL963G