LED TV mit geringem Inpkut Lag

Rudinator

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
77
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem TV, den ich 2/3 zum TV gucken und 1/3 zum zocken nutzen will. Die Größe sollte zwischen 42 und 46" liegen. Nun hab ich schon einige für mich gute gefunden. Allerdings habe ich dann gelesen, dass es bei den Dingern nen Inputlag gibt, was das Spielen somit unmöglich macht.
Wäre euch dnakbar, wenn ihr mir Vorschläge machen könnt. Budget, da ich Azubi bin, nicht mehr als 800 Euro.

Danke schonmal!

Rudinator
 
Ich würde dir LG oder Philipps empfehlen.

Bei LG TVs gibt es einen Trick den Inputlag zu beseitigen.

Einfach die Konsole (bei mir Xbox 360) via HDMI an HDMI Port 3 des TVs anschließen und die Bezeichnung des Ports auf "PC" ändern und schon ist der Inputlag weg.
 
Würde das auch in dem Fall funktionieren, wenn ich an den HDMI3 nen PC anschließe? Theoretisch macht das ja keinen Unterschied.
 
Ja sollte es.
 
kann dir die Sony KDL EX Serie empfehlen bei mir kein Inputlag wahrnembahr beim Xbox zokken (egal auf welchen Port) ;)
 
Ich kann dir auch die Samsung LED Tvs empfehlen. Da musst du vor dem zocken den "Spielmodus" einschalten, dann hast du auch keinen spürbaren inputlag. Hab selbst nen Samsung LCD TV und da funktioniert der Spielmodus einwandfrei. Mein Bruder und mein Onkel haben beide einen Samsung LED TV und da merke ich keine Probleme wegen Inpputlag etc. Mit Samsung bist du generell sehr gut aufgestellt. Die stellen hervorragende Fernseher her.
 
AW: LED TV mit geringem Inputlag // Reportage: Inputlag

Moin moin,

leider bekommst du von mir nicht direkt eine Kaufempfehlung sondern einen Link zum selber nachforschen...


Ich habe mich, nachdem ich dieses Thema im Forum-Ticker gesehen habe, mal ein wenig umgesehen:
- Hier gibt es ne schöne Kaufberatung

...und die Monitor Suche kann sich vielleicht sehen lassen. - Hut ab!
Die erste Seite die ich gefunden habe die so ausführlich testet (mit Inputlag!).


Dazu habe ich auch - die wie ich finde - beste Reportage zum Thema Inputlag gefunden:
http://www.prad.de/new/monitore/specials/inputlag/inputlag.html

Hab ihn selbst eben erst entdeckt und komplett durchgelesen.
Bekommt von mir die uneingeschränkte Lese-Empfehlung!

Grüße
 
http://geizhals.de/751677 . Bei dem merke ich keinen Inputlag, ist zwar nur 40" aber dafür ein wie ich finde top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber auch hier erst die Quelle als "PC" umbennenen oder den Spielemodus aktivieren :)
 
Zurück
Oben