LeechFTP: PW setzen möglich ?

Dumbo

Ensign
Hallo,

ich möchte ein bereich erstellen wo meine Persönliche dingen drin sind und ich will ein es mit einem PW schützen !
Ich benutze das im Titel genante Programm und ich weis nich wie man ein PW drauf macht, ich habe schon überall nachgekukt aber ich finde nix !
Ünterstüzt dieses Programm überhaupt solch eine Funktion ?
Falls nein, welches Programm kann das ? (Freeware wäre supi !)

gruS

willst du auf Ordner in deinem Webspace ein Passwort machen ? Meiner Meinung nach ist es nicht möglich. Bzw es ist nur dann möglich wenn es dein Webspace Anbieter erlaubt...

mfg

Hi,

hab mein Webspace bei Funpic.de.
Ja, ich wollte nen PW auf nen Ordner machen !

gruS

Naja also es ist nicht möglich den Ordner mit einem Passwort zu versehen, außer der Anbieter erlaubt es. Hab mich ein bischen bei funpic.de umgesehen und denke nicht das es möglich ist.
Aber du kannst den Bereich bzw die HTML Seiten die du schützen willst auch mit folgenden Möglichkeiten schützen.

Schau dir die mal an... sind vielleicht nicht die profesionellsten aber sie reichen für eine Zwecke sicher aus!

Oder hier! Du musst bei den Scripten darauf achten das sie rein auf PHP basieren und keine Datenbank (z.b mysql) benötigen , da funpics.de nur PHP unterstützt!

Nächster Link zum Passwortschutz!

mfg

Leute macht es doch nicht so kompliziert und womöglich unsicher.
.htaccess und .htpasswd setzen und fertig.
Code:
AuthUserFile /www/htdocs/ <--- Pfad zum Verzeichnis
AuthGroupFile /dev/null
AuthName Adminbereich
AuthType Basic
<Limit GET POST>
require user Dumbo <-- User aus htpasswd wird abgefragt
</Limit>

Alles weiter erfährst du bei google.de.

So leichter sollte es wirklich nicht gehen! http://www.funpic.de/htaccess.php

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es hat geklapt !
Danke noch mal an The Prophet !

PS: da hat wohl jemand spaß und hat mir ein Negatives Karma gegeben, jezt wird meine Sig zum einsatz kommen !
1
31.08.2004 13:59 Gruß an deine Signatur. (was hat das mit diesem Thread zu tun ? es gibt auch leute ......)
2
31.08.2004 14:04 lol @ signatur (auch so einer ! ich kann nur den Kopf schütteln!)

gruS und THX an die anderen die mir Tipps gegeben haben !

Zurück
Oben