leeren Boxsack- mit was am besten Füllen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h@mster

Banned
Hallo Leuds!

hab mir letzte woche bei e-bay nen ungefüllten Boxsack ersteigert, weiß aber nicht mit was ich ihn am besten auffülle. Das einzige was mir bis jetzt einfiel war Sand ...aber 1. ist der mir zu schwer 2. is er ziemlich hart...

könnt ihr mir vielleicht ein paar gute alternativen vorschlagen?? aber bitte welche, die auch noch bezahlbar sind, nicht dass mir das Füllen ein Vermögen kostet :D (meine Idee waren Gummibären, sind aber auch viel zu teuer *lol*)

danke!

mfg
h@mster

nich dass ich erfahrung mit sowas hätte, aber wie wärs denn mit sägemehl? nich so schwer un hart wie sand und sollte überall aufzutreiben sein...

aber gummibärchen haben auch was, wer kann schon sagen "mein boxsack is mit gummibärchen gefüllt!" :D

Hab mal nach gesucht, bin auch immer wieder auf Sägemehl gestoßen. Man kann sicher auch die dichte gut kontrollieren, in dem man unterschiedlich stark zerkleinertes Sägemehl auftreibt.

Oder natürlich Gummibären, musst ja nicht Haribo nehmen, die sind ja zu teuer. :D
Dann würde ich noch ein kleines Sichtfenster einbauen, sonst glaubt dir ja keiner!! :freak:

ohoh :D hab vorher ganz vergessen dass es google gibt :rolleyes: *sorry

aber stimmt, sowas wie Sägemehl wär schon sehr gut...

vielleicht gibts noch jemand hier im Forum, der aus eigener Erfahrung sprechen kann, was am besten ist ?? denn Mais oder so soll auch gut sein, naja falls ihr noch ganz andere gute Ideen habt, postet bitte!!

big thx schonmal an waps, dottogg für die schnelle antwort..

mfg
h@mster

lol extreme boxsackmodding :D wie wärs mit bleikugeln? ;)

Nimm Popkorn.

da gibt's so viele, ich würde den sack mit kleinen plüschtieren voll pumpen...

ich kann dir nur steine empfehlen :D
*g*

ne aber jetzt mal im ernst, alte kleidungs-reste zB. Pullover oder so sind ganz gut

Ok nochmal ein fettes Merci an alle, die geantwortet haben :daumen:

ich hab jetzt glaub ich genug anregungen, der thread kann eigentlich geschlossen werden! DANKE

mfg
h@mster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben