• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead multiplayer und kaputte taschenlampe

ShiSha666

Newbie
Hey leutz^^

Ich wollte bald ne lan machen ( in ca 2 std ) und habe ein problem .. bzw 2 ...

1 ) wie kann ich einen Multiplayer game hosten ohne steam zu benutzen ? wir wollten Left 4 Dead versus spielen aber da wir kein internet haben können wir nicht in steam ( bitte keine vorschläge wie wir doch steam bekommen wir wollens offline :( )

2) Ich habe Vista und einen sehr guten HP laptop allerdings ruckelt das spiel leicht und die taschenlampe verschwindet sobald man zu nahe an eine wand geht ( sehr sehr nervig )

habe soweit ich weiß ne Nvidia Graifkkarte vom fast neusten stand ( habs lappy geschenkt bekommen von daher keine ahnung ^^, )

kann mir wer sagen was ich tun soll ? Direct X 10 hab ich schon installiert aber trotzdem gehts nit .. pls sagt mir alle möglichkeiten die ihr kennt ^^

Mfg

EHm
Steam hat n Offlinemodus.
Soabld ihr euch also nicht ausloggt bevor ihr die Rechner ausmacht könnt ihr Steam auch ohne Probleme offline starten...

wenn du mein beitrag gelese hättest hättest du gesehn das ich keine ideen zu steam will sondern wie es ohne geht also bitte..... :(:(

L4D in der non steam version ist glaube ich nicht legal ^^

Kann man nicht auch einfach die L4d.exe aus dem ordner starten ? Oder geht steam dann automatisch an ?

<.< plss helft mir .. es muss doch n weg geben wie man über console was machn kann oda so ..

achja und wie steht mitter taschenlampe ? ideen?

0o left 4 dead ist ein steam game, ohne gehts nicht. vor allen dingen nicht legaler weise.
und wie schon gesagt, auch mit steam kann man sich offline anmelden und zocken.
wo ist das problem?

Zuletzt bearbeitet:
versuch mal die grafik einstellungen zu ändern. Vllt klapt es dann auch mit der taschenlampe.

Oder installier den neuesten graka treiber

Soweit ich weiß ist das doch normal mit der Taschenlampe, dass wenn ein Objekt zu nahe ist die Taschenlampe quasi nutzlos wird, sobald du halt wieder weggehst ist sie wieder da. Bei mir ist das auch so, aber ich empfinde das nicht als nervig.

Und zu Steam: du kannst L4D nicht ohne legale Mittel ohne Steam spielen, und selbst für LAN Partys als Vorbereitung für Zuhause:
>> einfach mit dem Internet verbunden sein, dann Steam im Offlinemodus starten, Internetverbindung trennen und dann probieren ob L4D funktioniert. Wenns das nicht tut, will er eh nochmal neu verbinden und ggf. Daten nachladen.

Das sollte dann jeder machen, der L4D bei der LAN spielen will, ansonsten habt ihr ein Problem. Aber ich bin mir sicher, irgendjemand von euch hat bestimmt ein HSDPA-USB Stick dabei um sich kurz reinzuwählen?:P

// Es gibt allerdings eine L4D Version, die sich ohne Steam starten lässt. Aber ob diese up2date ist, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet: