• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

lego star wars die komplette saga wird von kaspersky geblockt!

lash20

Commander
habe wie schon im titel zu sehen problem mit "lego star wars die komplette saga".

so bald ich das ding ins laufwerk schmeisse, will kaspersky die setup und die launcher exe sofort löschen, oder blockiert sie, und dann geht nix mehr, datei ist dann angeblich nicht ausführbar durch kaspersky. er zeigt mir einen trojaner an sowie malware. irgendein backdoor32... oder so ähnlich. ist da wirklich ein trojaner drin, oder spinnt da kaspersky ein bisschen?

gruß lash20

Hast du dir das (illegal) gesaugt? Könnte damit zusammenhängen...

Edit: Seh grad, du hast ja einen Datenträger. Ich weiß nur, dass es bei Modern Warfare 2 eine falsche Trojanermeldung gab, wenn man AntiVir benutzte. Das lag wiederum aber am P2P-System. Vielleicht hilft dir dieser Link:

http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t27526.html

Zuletzt bearbeitet:
ich habe folgendes ja noch versucht. hab die disc rausgenommen und kaspersky abgeschaltet, dann disc eingelegt und konnte launcher und setup starten. bei der installation gabs dann ne fehlermeldung von einer 1155 -datei die fehlen soll. Konnte es somit nicht installieren.

Glaube ich geb das ding zurück

Gruß lash20
Ergänzung ()

sehr sehr komisch, beim zurückgeben, hab ich die eher getauscht bekommen die disc und jetzt läufts, und kaspersky meckert auch nicht....

war wohl die disc wohl kaputt....

hmmmm na egal es läuft

gruß

lash20