Leichtes 12-13zoll, ab 2,5ghz, bis 8GB Ram Notebook

urpcor

Cadet 2nd Year
Hallo Ihr,

Irgendwie finde ich kein Notebook welches og. Daten entspricht.
Habe ein Sony Vaio vgn-z41md/b getestet. Es ist sehr gut.
Nur:
kein nvidia Treibersupport (wegen Hybrid Grafik), nur alter Gforce treiber von sony verfuegbar.
daher kein DXVA mit MPCHC
daher VGA Ausgang kann kein 720p
Neue Treiber von Sony gibts nicht fuer Vista business. Nvidia treiber laufen nicht.
Konnte kein Upgrade auf Win 7 machen. sonst haette ich das Ding kaufen muessen.
Da ich davon ausgehe das Sony eher keine oder nur wenige modifizierte Updates fuer die Nvidia TReiber rausgibt war das ein no go!

Nun eine Frage: gibt es vergleichbare Notebooks aber ohne Hybridgrafik?
required: Unter 2kg(leichter desto besser), 12 -14 zoll, Intel dualcore 2 2,5 GHz oder besser, ab 320gb HDD aufwaerts, 8GB Ram ansprechbar, VGA ausgang mit 720p aufloseung, hdmi ausgang, bis 1600 Euro

Ich habe bisher nichts gefunden, was passt.
Kennt jemand ein Notebook welches die requirements erfuellt?

vielen Dank
David

mir fälllt da auf die schnelle nur das Dell XPS M1330 ein. Sollte soweit deine Anforderungen erfüllen.

Dies kann bis zu einem Intel® CoreTM 2 Duo Prozessor T9500 (2,6 GHz, 800 MHz FSB, 6 MB L2-Cache) aufegrüster werden. Bis zu 8 GB gemeinsam genutzter3 Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz, einer nVidia GeForceTM 8400M GS mit 128 MB dediziertem DDR3-Grafikspeicher. Die HDD ist bis zu 500 GB erweiterbar. Wiegt in der Grundaustattung 1,79 kg und verfügt über folgende Ausgänge:

Zwei USB 2.0-kompatible vierpolige Anschlüsse
IEEE 1394a
RJ45 Ethernet-Anschluss (10/100)
Externes Modem über USB
Video: VGA
Video: HDMI
ExpressCard-Steckplatz (54 mm)
Austauschbares 8-in-1-Kartenlesegerät
Audiobuchsen: Stereoeingang und Kopfhörer/Lautsprecherausgang (x2), zwei digitale Array-Mikrofone

Hoffe damit sind all deine wünsche erfüllt.

mfg

gabba

Zuletzt bearbeitet: (nvidia defekt?)
Zurück
Oben