Hallo Ihr,
Irgendwie finde ich kein Notebook welches og. Daten entspricht.
Habe ein Sony Vaio vgn-z41md/b getestet. Es ist sehr gut.
Nur:
kein nvidia Treibersupport (wegen Hybrid Grafik), nur alter Gforce treiber von sony verfuegbar.
daher kein DXVA mit MPCHC
daher VGA Ausgang kann kein 720p
Neue Treiber von Sony gibts nicht fuer Vista business. Nvidia treiber laufen nicht.
Konnte kein Upgrade auf Win 7 machen. sonst haette ich das Ding kaufen muessen.
Da ich davon ausgehe das Sony eher keine oder nur wenige modifizierte Updates fuer die Nvidia TReiber rausgibt war das ein no go!
Nun eine Frage: gibt es vergleichbare Notebooks aber ohne Hybridgrafik?
required: Unter 2kg(leichter desto besser), 12 -14 zoll, Intel dualcore 2 2,5 GHz oder besser, ab 320gb HDD aufwaerts, 8GB Ram ansprechbar, VGA ausgang mit 720p aufloseung, hdmi ausgang, bis 1600 Euro
Ich habe bisher nichts gefunden, was passt.
Kennt jemand ein Notebook welches die requirements erfuellt?
vielen Dank
David
Irgendwie finde ich kein Notebook welches og. Daten entspricht.
Habe ein Sony Vaio vgn-z41md/b getestet. Es ist sehr gut.
Nur:
kein nvidia Treibersupport (wegen Hybrid Grafik), nur alter Gforce treiber von sony verfuegbar.
daher kein DXVA mit MPCHC
daher VGA Ausgang kann kein 720p
Neue Treiber von Sony gibts nicht fuer Vista business. Nvidia treiber laufen nicht.
Konnte kein Upgrade auf Win 7 machen. sonst haette ich das Ding kaufen muessen.
Da ich davon ausgehe das Sony eher keine oder nur wenige modifizierte Updates fuer die Nvidia TReiber rausgibt war das ein no go!
Nun eine Frage: gibt es vergleichbare Notebooks aber ohne Hybridgrafik?
required: Unter 2kg(leichter desto besser), 12 -14 zoll, Intel dualcore 2 2,5 GHz oder besser, ab 320gb HDD aufwaerts, 8GB Ram ansprechbar, VGA ausgang mit 720p aufloseung, hdmi ausgang, bis 1600 Euro
Ich habe bisher nichts gefunden, was passt.
Kennt jemand ein Notebook welches die requirements erfuellt?
vielen Dank
David