leise geheuse lüfter mit ultra power u. multi stecker

Kaleo Meow

Banned
moin moin,

ich habe mal eine frage: gibt es leise geheuse lüfter mit gewaltiger power ?
desweiteren, ich habe mal im internet davon gehört das es so platformen gibt. wo man mehrere lüfter ranstecken kann. gibts sowas wirklich ? habe nur son leicht board. da sind mehr als 4 mit jeweils 2 2er adapter nicht möglich.
und diese lüfter sind irgendwie auch total lahm.
letzte frage: da viele lüfter zusammen ja ziemlich laut sind, kann man das irgendwie dämmen ? denn momentan ist es so als hätte ich permanent einen staubsauger laufen ^^
und was zihen diese dann an strom ? (power lüfter)

vielen dank fürs lesen und antworten :D

AD

was sollen power lüfter sein? sehr viel leistung und leise lässt sich nicht vereinen. wo ein großer luftzug da ist, sind auch lüftergeräusche vorhanden. und was meinst du mit plattformen? lüftersteuerungen? und was ist ein "leicht board?"

sry aber drück dich bitte mal verständlicher aus^^

sry ^^

mit plattformen meine ich, eine platine, auf der viele stecker sind. auf diese stecker kann man dann die stecker stecken, die von den lüftern kommen.
die platine oder plattform steckt man dann an das pc netzteil damits strom gibt ^^

leicht board, ist das mainboard nur in der leicht variante, also weniger steckplätze. dafür aber kleiner und günstiger.

ja, ich suche lüfter mit extremer geschwindigkeit.
lüftersteuerung, wozu dient die ? damit man sie langsamer und schneller machen kann?

ich suche lüfter mit extremer geschwindigkeit.
Wie wäre es denn mit Delta Lüftern.;)
Sind aber nicht leise.
Ansonsten guck dir mal die von Silenx an.

mit plattformen meine ich, eine platine, auf der viele stecker sind. auf diese stecker kann man dann die stecker stecken, die von den lüftern kommen.
DAs müsste mit jeder normalen Lüftersteuerung gehen.

lüftersteuerung, wozu dient die ? damit man sie langsamer und schneller machen kann?
Ja na klar. Was glaubst du denn wozu denn sonst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben