Ghostwalker
Lieutenant
Hallo zusammen
Brauche mal eure Hilfe ( warum würde ich Depp auch sonst hier Posten
)
Ich fange vielleicht mal mit meiner PC Konfi an
ASUS A8N SLI Deluxe
2 x 512MB Dual Kit
Athlon 64 3000+
Samsung 160 GB S-ATA 7200 U/Min Platte
Soundblaster Audigy 2 ZS
DVD - Brenner
DVD - Laufwerk
2 mal Samsung 172x TFT
Im Moment noch eine MSI Geforce 6600 GT die wohlmöglich einer 7600 GT ( oder ähnlichem ) weichen muss. ( und wohl der ausschlaggebend Grund für das neue NT sein wird. )
Am USB hängen ( aber wohl eher nicht so wichtig )
Festplatte 250 GB 7200 U/min - DVB-T Box - Web-Cam - Maus - Tastatur - Drucker - Headset
Derzeit läuft alles mit einem 300 Watt NoName NT mehr schlecht als recht. Das Ding ist Laut und die Spannungen schwanken, laut dem ASUS Tool.
Nun zur Frage
Hersteller
ich brauche was "sicheres" *g*
Leistung
vielleicht mit nem kleinen Bonus nach oben für evtl. mal einen neuen Prozessor ( bis A64 3800 ) und ein bissel RAM ( 1 GB dazu )
Anschlüsse und Stecker
Wenn ich mich recht entsinne sollte das NT nach ATX > 2.0 sein wegen dem 24er und 4er Stecker - irgendwas war da doch - naja halt für das MB und die GK
Lautstärke
Muss nicht regelbar sein - Muss sich nicht selbst regeln - soll einfach nur "ruhig" sein.
Aussehen
Hmm .. um es mal einfach auszudrücken Sch**** egal
Danke euch schonmal im Vorraus!
Brauche mal eure Hilfe ( warum würde ich Depp auch sonst hier Posten
Ich fange vielleicht mal mit meiner PC Konfi an
ASUS A8N SLI Deluxe
2 x 512MB Dual Kit
Athlon 64 3000+
Samsung 160 GB S-ATA 7200 U/Min Platte
Soundblaster Audigy 2 ZS
DVD - Brenner
DVD - Laufwerk
2 mal Samsung 172x TFT
Im Moment noch eine MSI Geforce 6600 GT die wohlmöglich einer 7600 GT ( oder ähnlichem ) weichen muss. ( und wohl der ausschlaggebend Grund für das neue NT sein wird. )
Am USB hängen ( aber wohl eher nicht so wichtig )
Festplatte 250 GB 7200 U/min - DVB-T Box - Web-Cam - Maus - Tastatur - Drucker - Headset
Derzeit läuft alles mit einem 300 Watt NoName NT mehr schlecht als recht. Das Ding ist Laut und die Spannungen schwanken, laut dem ASUS Tool.
Nun zur Frage
Hersteller
ich brauche was "sicheres" *g*
Leistung
vielleicht mit nem kleinen Bonus nach oben für evtl. mal einen neuen Prozessor ( bis A64 3800 ) und ein bissel RAM ( 1 GB dazu )
Anschlüsse und Stecker
Wenn ich mich recht entsinne sollte das NT nach ATX > 2.0 sein wegen dem 24er und 4er Stecker - irgendwas war da doch - naja halt für das MB und die GK
Lautstärke
Muss nicht regelbar sein - Muss sich nicht selbst regeln - soll einfach nur "ruhig" sein.
Aussehen
Hmm .. um es mal einfach auszudrücken Sch**** egal
Danke euch schonmal im Vorraus!