rubberduck
Lt. Junior Grade
Guten Abend, ich habe hier ein Problem daß mich irgendwie stört. Und zwar hab ich beim Scrollen so ein Geräusch über den Lautsprecher vom Monitor das wie ein Summen bzw. Brummen ist; Ähnlich dem einer Stereoanlage wo das Massekabel fehlt bzw. schlechter Kontakt ist. Dies tritt verstärkt bei Grafiken auf, aber auch bei Textseiten, wo es dann aber nicht ganz so Stark ist. Das erste mal trat die beim duchlaufen des Progs. von "Aqua Mark" auf. Daraufhin hab ich erstmal die Anschlüsse kontrolliert- kein Erfolg. Dann habe ich mal die Treiber erneut installt., in der Annahme das ein Treiberfehler vorliegt. ( Graka-, Audio-, Tastatur-und Maustreiber) Auch kein positives Ergebnis.
Es ist ja nicht so daß der Computer nicht läuft, ganz im Gegenteil - bin voll und ganz zufrieden, aber mich Stört dieses Geräusch und ich möchte wissen was das sein kann/ist.
Villt. hat der eine oder andere auch schon mal dieses Problem gehabt.
Danke mal im Vorraus
MfG rubberduck
Es ist ja nicht so daß der Computer nicht läuft, ganz im Gegenteil - bin voll und ganz zufrieden, aber mich Stört dieses Geräusch und ich möchte wissen was das sein kann/ist.
Villt. hat der eine oder andere auch schon mal dieses Problem gehabt.
Danke mal im Vorraus
MfG rubberduck