Moin Leute,
ich hätte da mal eine Frage.
Hatte bis vor ein paar Tagen noch den Standartlüfter von meinem AMD Phenom II X6 im Computer eingebaut.
Dieser hatte seinen Job nicht so gut erledigt, da das Gehäuse oft sehr war war ( die genaue Temperatur hab ich nie nachgeguckt, aber man hat sie gemerkt. Warm aber nicht heiß).
Nach langer Überlegung hab ich mir dann bei Amazon diesen Lüfter bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B002VDBH88/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Er kam mir von den Bewertungen her gut vor, und die Maße passten auch vom Gehäuse und Motherboard her.
Da ich viel am PC spiele aber auch mit Wings3d teils arbeite, brauch ich einen Lüfter, der seinen Job gut macht.
Falls ihr diese benötigt ein paar Infos zu meinem PC:
Das wär soweit mal alles zum PC.
Ich hab hier auch 2 Bilder von Speed Fan und S.I.W. , wo man auch en bisschen was von den Temperaturen mit dem Katana sieht.
Geändert habe ich nichts, läuft auf der Standart Einstellung im BIOS.
Als ich die Bilder gemacht hatte, war ich nichts am spielen, es lieft nur der Media Player und halt ein bisschen was anderes von Windows her.
Meine Frage an euch ist wie siehts mit den Temperaturen aus.
Sind sie auf dem Bild ok oder zu hoch?
Ich möchte sie beim Spielen so niedrig wie möglich halten.
Wäre nett, wenn ihr mir dabei etwas helfen könnt.
Lg Remus
ich hätte da mal eine Frage.
Hatte bis vor ein paar Tagen noch den Standartlüfter von meinem AMD Phenom II X6 im Computer eingebaut.
Dieser hatte seinen Job nicht so gut erledigt, da das Gehäuse oft sehr war war ( die genaue Temperatur hab ich nie nachgeguckt, aber man hat sie gemerkt. Warm aber nicht heiß).
Nach langer Überlegung hab ich mir dann bei Amazon diesen Lüfter bestellt. http://www.amazon.de/gp/product/B002VDBH88/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Er kam mir von den Bewertungen her gut vor, und die Maße passten auch vom Gehäuse und Motherboard her.
Da ich viel am PC spiele aber auch mit Wings3d teils arbeite, brauch ich einen Lüfter, der seinen Job gut macht.
Falls ihr diese benötigt ein paar Infos zu meinem PC:
Motherboard -> M4A78LT-M LX
Prozessor -> AMD Phenom II X6 2,7 Ghz
Graka -> Gigabyte GTX 650 2gb
Lüfter -> Scythe Katana 3 ( siehe Link aus Amazon oben)
Netzteil -> Be Quiet System Power 80+
Ram: 1x 2GB Hammer DDR3 PC3 10600, 1x 4GB Kingston DDR3 DDR3 PC3 10600 Ram.
Betriebssystem -> Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Prozessor -> AMD Phenom II X6 2,7 Ghz
Graka -> Gigabyte GTX 650 2gb
Lüfter -> Scythe Katana 3 ( siehe Link aus Amazon oben)
Netzteil -> Be Quiet System Power 80+
Ram: 1x 2GB Hammer DDR3 PC3 10600, 1x 4GB Kingston DDR3 DDR3 PC3 10600 Ram.
Betriebssystem -> Windows 7 Ultimate 64 Bit.
Ich hab hier auch 2 Bilder von Speed Fan und S.I.W. , wo man auch en bisschen was von den Temperaturen mit dem Katana sieht.
Als ich die Bilder gemacht hatte, war ich nichts am spielen, es lieft nur der Media Player und halt ein bisschen was anderes von Windows her.
Meine Frage an euch ist wie siehts mit den Temperaturen aus.
Sind sie auf dem Bild ok oder zu hoch?
Ich möchte sie beim Spielen so niedrig wie möglich halten.
Wäre nett, wenn ihr mir dabei etwas helfen könnt.
Lg Remus
Zuletzt bearbeitet: