• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Leistungs/performanceeinbüche bei B BC2 trotz Aufrüstsystem

Nekromant

Lieutenant
Hallo Leute, langsam habe ich hier alle Bereiche im Forum durch -.-' und die never ending story vom aufrüst PC hört einfach nicht auf.

SYS: - Biostar G41D3+ (neu)
- Q8400 (Ebay, funktionsfähig)
- 6 GB DDR3 (läuft)
- GTX 285 AMP (meine alte, läuft
- Thermaltake Hamburg 530W (neu, extra für Graka angeschafft)
- WIN 7 64 BIT (frisch aufgesetzt)
- aktueller Geforce 332.21 treiber drauf

Habe mal Chinebench durchlaufen lassen CPU 243p, GPU 41,2 FPS
(scheind alles Normal zu sein, und der systemleistung entsprechen oder?)

Deswegen der Beitrag in diesem Thread, liegt es allein an Battlefield? würde es gern zum laufen bringen

Und was ist jetzt konkret dein Problem?

mfg

Also ich hatte selbst mit einem Q9550 bei extremen Explosionen Framedrops, da wird es mit einem Q8400 nicht besser aussehen. Anonsten lief es mit dem Q9550 "normal", sehr rund lief es mit einem OC auf 3,4Ghz

Gelegendliche Einbrüche bei dem oben genannten System können durchausvorkommen.

lg

Das System ist zu schwach. Da muss man mit Einbrüchen rechnen... Vor allem bei so einer alten CPU...

domidragon, dass ist meiner Meinung nach Quatsch...altes sys: E6750, GTS 8800, 4Gb DDR3 packten B BC2 auf Mittel plus 2x Details. Und sogar BF3 wurde mit dem alten sys auf low mit akzeptablen FPS gespielt.

Versuch mal einen alten Treiber der aus der Zeit BFBC2 und Nvidia 2XX GTX reihe ist. Die Fermi Treiber hatten damals extreme Probleme mit meiner 275 GTX Framedrops und Stottern. Ist aber klar, dass so ein Treiber nicht für neue Spiele geeignet ist.

Zurück
Oben