Leistungs Tipp! Wer 6000€ in der Tasche hat freut sich :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexDerZocker

Cadet 4th Year
Hallo liebe ComputerBase Community,

Da mir etwas langweilig war habe ich mal die meiner Meinung nach leistungsstärkste PC-Konfiguration im Alternate-Konfigurator zusammengestellt und möchte sie euch nun präsentieren (einfach nur übertrieben viel Leistung und eigentlich total unnötig):

CPU: Intel Core i7 5960X
GPU: 2 x XFX Radeon R9 295X2
CPU Cooler: Corsair H80i (dürfte reichen denke ich... :-D )
MOBO: ASUS X99-E WS
RAM: Corsair DIMM 32 GB DDR4-2666 Dominator Platinum K4
SSD: 2 x Samsung 840 EVO 2,5" 1 TB
HDD: 2 x Seagate ST4000DX001 4 TB
PSU: LEPA P1700 1700W
Blu Ray Brenner: *ASUS BW-16D1HT Silent, Blu-ray-Brenner
Gehäuse: Thermaltake Core V51

Link: https://www.alternate.at/html/confi...pcBuilder&id=38b0beb2b481406f4d90e20d29865680

Bitte Verbesserungsvorschläge in die Kommentare schreiben (falls es welche gibt). Haha :-) :smoking
Tja Leute haut rein :-) ;-)

Lieg Dir ein Renderprogramm zu und dann ist selbst diese Konfiguration lahm :P Da macht es erst mit 18 Kernen so langsam Spaß^^

Mal abgesehen davon, dass das hier mMn nichts verloren hat, ist das auch noch lange nicht so krass wie du dir das denkst. da ist noch recht viel luft nach oben
(was soll bei solch einem system den zB noch die h80i)

Schau mal eben bei mifcom.de rein

i7? Langweilig...
Pseudo Professional Consumer Hybrid Board? Langweilig...
Mini Wakü? Langweilig...
Gaming Bla RAM? Langweilig...
Nur EVO SSDs? Langweilig...
Übertriebenes Netzteil? Langweilig...
SSHDs? Langweilig...
Billiges Gehäuse? Langweilig...

0/10 -> Would not buy...

Wenn du schon einfach rumspinnst, dann bitte richtig. Das war nix.

AlexDerZocker schrieb:
Da mir etwas langweilig war habe ich mal die meiner Meinung nach leistungsstärkste PC-Konfiguration im Alternate-Konfigurator zusammengestellt und möchte sie euch nun präsentieren (einfach nur übertrieben viel Leistung und eigentlich total unnötig):

Dafür bekommst Du 4-6 Workstations mit i7-5820K, ggf mit GTX-980 pro Kiste (dann 4 Rechner).

Ich verkaufe dir mein Software Dongle (USB-Stick) für 6 Scheine. Ist klein und passt in jede Hosentasche :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben