Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leistungsstarker Entwicklungsrechner im MiniPC-Format zum Selbstbauen, der auch im Wo
Ich wollte eh das Asus-Board nehmen, aber ich hatte mich in der Eile vertippt! Deine Meinung hatte mich überzeugt :-)
Und wahrscheinlich nehme ich eine Lösung ohne DVD. Das Fractal Design Node304 schaut irgendwie toll aus und bietet außerordentlich viel Platz...
Man hilft ja gerne weiter aber einige Dinge lassen sich nicht abnehmen ...Das mit dem Board ist so eine Sache, natürlich kann auch ein Asus oder Gigabyte Board kaputt gehen bzw. Probleme bereiten, allerdings hatte ich bislang die Meisten und Größten Probleme mit Boards von ASRock (auch wenn es mittlerweile besser sein soll). Irgendwie traue ich denen nimmer, nach den ganzen Katastrophen mit den alten Boards und wie sie aktuell, bei der AMD Serie, die FX 8XXXer im nachhinein aus der Support-Liste werfen bzw. hier im Forum oft von Problemen mit der Lüftersteuerung liest, greife ich lieber nach Alternativen.
Ich habe mir grad auch nochmal die Gehäuse angesehen, das Antec ISK 600 ist natürlich ebenfalls interessant (sofern man unbedingt ein internes, optisches Laufwerk benötigt). Aber hier sieht man mal wieder, das ist wirklich Geschmacksache.
Ich habe noch ein paar interessante Links zu diveren Gehäuseformen und -materialien gefunden, wenn auch nicht alles wirklich sinnvoll nutzbar ist... :-)