News Leiterplatten und Substrate: AT&S baut mit zwei Partnern große neue Fabrik in Malaysia

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja, PietVanOwl, konkretor und 2 andere
Nicht nur Substrate sind Mangelware.
So langsam werden auch Leiterplattengrundmaterialen an sich knapp.
Unser Leiterpattenlieferant meinte, dass er vor Herbst nicht liefern kann. :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kazuja
Interessant was die so vor haben. Ich wünsch ihnen jedenfalls viel Erfolg.

@Fritzler Normales FR4 oder der gute Kram?
 
@süchtla
Eigentlich nix spezielles, aber muss überwacht sein und zertifiziert wegen ex und Eigensicherheit.
Das wäre die eine Art der Platinen die andere Art is mit vielen Lagen, 0,4er BGA mit buried Vias sowie mit einzuhaltenden Impedanzen.
Sowas macht auch nicht jeder.
 
@Fritzler Wennst zum Multilayer, 0.4 BGA, burried Vias und Impedanzkontrolle noch ein paar GHz dazu tust, bist eh schon im Highend-Sektor :D
Ja, da ist der Lieferantenmarkt schon relativ dünn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler
Zurück
Oben