Lenovo Chromebook Brave Browser Schrift vergrössern

heimai

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
60
Hallo,
habe ein Lenovo Chromebook für 149€ von Amazon mit Mediatek ARM 8 Core CPU erstanden (Neu) und nun den Browser Brave installiert, geht gut nur ist mir die Schrift zu kein wie kann man das auf Chrome Browser grösse bekommen?
Ich habe mehrere Einstellung Darstellung usw. probiert nur komme ich da nicht weiter.
Kennt sich da jemand damit aus?
 
Ich benutze Brave auf einem iphone - und diese Version hat keine eigene Einstellung für die Schriftgrösse. Brave übernimmt aber geänderte Einstellungen des iOS-Betriebssystems zur Schriftgrösse (>Anzeige > Textgrösse). Das könnte bei dir auch klappen.
 
Also alles was ich versucht habe bringt nicht den gewünschten Erfolg. Schade, ist ein guter Browser und begnüge mit mit dem grrr* Chromebook eigenem Browser 😐
 
Hab nur folgendes gefunden: Brave --> Settings --> Accessibility
Dort soll es möglich sein die Größe zu ändern...
Vielleicht aber auch wie beim iOS abhängig von den Einstellung im Betriebssystem?
 
Zurück
Oben