Lenovo IdeaCentre K320 VCV3CGE

JulienN

Newbie
Hallo CB Community,

ich stehe jetzt kurz vor dem Kauf eines PC´s denn mein momentaner PC bringt es für die aktuellen Spiele einfach nicht mehr.

Also bin ich momentan auf der Suche nach einem guten Gaming-PC. Bin dann durch Google auf dieses Forum und das "FAQ zum optimalen Gaming-PC" gestoßen. Nun war ich schon kurz davor mir die Komponenten für den PC ab 950 € zu kaufen aber dann hat mir ein Freund einen Link zu einem Komplett-PC geschickt der mir nicht schlecht vorkam.

Da ich nicht über die entsprechenden Fachkenntnisse verfüge um diesen PC bewerten zu können wäre es nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Über Hilfe würde ich mich freuen und ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

JulienN

Hallo.
Bei Lenovo macht man nichts falsch, aber der Komplett PC basiert noch auf den "alten" Intel Prozessoren.

Wenn du den Rechner selbst zusammenstellst, sparst du in der Regel Geld...manche Händler wie z.b. hardwareversand bauen dir den Rechner auch zusammen für 20-30€

Selbst bei dem reduzierten Preis meinst du man könnte noch was rausholen wenn man sich den selbst zusammenbaut.

Und ich habe mal gehört das sich ATI Grafikkarten nicht so gut mit Intel Prozessoren vertragen.

Der CPU bremst das System, sicher kannst du die neuesten Spiele sicherlich 1 A auf Highend spielen, allerdings wie gesagt der CPU müsste für die maximale Leistung schneller sein.

Und der 950€ PC aus dem "FAQ für den optimalen Gamer-PC" hat ausreichend Rechenleistung für die aktuellsten Spiele?

Auch die 700/800 € Pcs dürften dafür reichen, der lenovo Pc hat eine doppel Gpu Karte ( also 2 Grafikkarten ) , wenn ich mich nicht irre, falls du keine Lust hast dich großartig mit sli Profilen etc. zu beschäftigen würde ich dir davon abraten.

Zurück
Oben