Lenovo T400

Salmonelle

Lieutenant
Hallo Leute,
habe von nem Kumpel das Lenovo T400 hier bei mir liegen... leider ist er jetzt im Urlaub und ich möchte mal ein paar daten erfragen!

Das gerät hat einen 2,26 Ghz und 2 GB Ram! habe mal was von 2 Grakas gelese oder so.... wie kann man herausfinden, welche Grakas verbaut sind, oder ob ggf auch nur eine on board drin ist!

kann man mit dem Notebook spiele spielen? also nicht die neuesten, aber so etwas ältere!?

glg und Danke

Auf der Rückseite steht die Modellnummer.

Die sollte in etwa so aussehen: 7450-65G

Diese Kombination tippst du einfach mal bei lenovo.com auf der Supportseite ein und schon siehst du, was das Notebook so verbaut hat.

Danke für die Hilfe!
Leider finde ich nicht, wo ich das eingeben kann! Finde alle treiber etc, aber keine genaue Produkt Info!?

Kann mir einer den Direkten Link schicken!? Danke

ic muss da 6475-CTO eingeben... aber finde da keine infos über die verbauten dinge :(
Ergänzung ()

also noch zur info, habe die möglichkeit den lappi für 400 Euro zu bekommen... da es sich um einen Firmenrückläufer handelt der 1 monat alt ist, gibt es nur 1 jahr gewährlestung... in den 400 euro ist eine dockingstation auch noch dabei!

was haltet ihr davon??
Ergänzung ()

Unter Geräte Manager sind auch noch ein paar fragezeichen, sprich noch kein treiber! Wenn ich im internet oder auf dem pc nach daten suche finde ich nichts.... was kann ich da machen, bzw woher weiß ich, was für einen treier ich brauche: was für ein gerät etc... danke

Wieso lädtst du dir nicht einfach System Update runter?
Ergänzung ()

"CTO sind Geräte mit Konfigurationen die so vom Hersteller nicht als Standard angeboten werden."

Schau mal im Bios nach der Gerätebezeichnung und checke anhand der S/N die Garantiebestimmungen. Da steht auch, woher das Gerät kommt. Geht alles auf der Lenovo Seite.

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man ein system update laden!?

okay.. danke: habe everest mal drüberlaufen lassen: der sagt mir: nur onboard graka: leider :(

400€ für ein T400 mit Dock sind absolut geschenkt!

alles klar, ich bin euch dankbar!
Ergänzung ()

Bluetooth und diesen Handykartensteckplatz für internet hat er unter anderem auch noch.. also die ausstattung ist schon ne recht gute!
war mir halt trotzdem nicht so ganz sicher!

und mit diesem Update tool brauche ich nichtmehr jeden Treiber extra loaden!?

Danke

Du solltest nicht mehr jeden Treiber extra laden müssen.
Aber das Updatetool bringt dir auch viel Unsinn auf die Platte, wenn du nicht aufpasst. Am besten lädtst du nur Treiber, das Hotkeypaket, den Energiemanager und (falls du XP verwendest) noch Easy Eject für das Abdocken während des Betriebs.
Bluetooth musst du aber manuell runterladen (war bei mir zumindest immer so), wenn es nicht automatisch von Windows installiert wird.

400€ mit Dockingstation...egal wie das Noteboook ausgestattet ist, das ist der Deal deines Lebens.

Zurück
Oben