Lenovo t43

toebsi

Commodore
hallo
ist dieses angebot preislich interressant oder überteuert?
lenovo t43

gibt es andere notebooks die sehr ähnlich sind wie dieses?

mfg toebsi

sehr gutes angebot ! da machst nix falsch. eines der besten business geräte, die je gebaut wurden ! da würde ich auch nicht nach anderen books schaun (ggf. noch t42 und t41. die t40 serie hatte nen paar fehler)

hmm das mal ne antwort, ja ich hatte schon nen t41, allerdings hat das jetzt den geist aufgegeben. leider
und da muss ein neues her, welches, bes bei der gpu leistung mehr braucht, und die x300 ist doch schneller als ne radeon 7500^^

ja, die x300 ist die pci-express version der radeon 9600.

nicht viel grafikleistung, aber mit nem business book soll man ja auch nicht spielen :) aber für z.b. c&c3 tiberium wars reicht die karte locker aus.

==> deutlich mehr leistung^^^, ne ich brauchs auch (fast)nur zum arbeiten, aber abundzu spiel ich halt mal wc3 oder so und da is die 75 doch sehr lahm, und auch dvd spinnen da oft

ja, das läuft nu alles bestens :) und die verarbeit kennst ja selber.

ich liebe diesen magnesium deckel und das thinklight ;) dazu noch das leichte gewicht und die geringe höhe... wenn mir mein t40 damals nicht mit nem mainboardschaden abgerauscht wäre, hätte ich das wohl immernoch *g* war aber leider ausserhalb der garantie, und ibm wollte 460euro von mir haben *g*

ja ibm scheut keinen kosten, bei meinem war der inverter hin, kosten punkt 149€^^, dafür bekommt man ja fast nen neues, deswegen ja auch

na den inverter kannst doch selber wechseln. der kostet max. 60euro bei ebay. wenn du glück hast, bekommst den auch für 10euro ;)

das wechseln sind gerademal 6 schrauben am display und 2 innen und dann 2 kabel lösen :)

hmm das nb war eh nicht mehr schön, und außerdem war mit die leistung des eingebauten celeron 1,4ghz einfach zuwengig

hmmm hast es noch ? :) wenn du es nicht reparieren willst, nehm ich das ;)

celeron 1.4 ? das gabs doch nur mit pentium m bzw centrino... ;)

ne habs mittlerweile veräußert, nen freund hat mir noch 70euro für das gerät gegeben, die hülle sowie das display(beim ausbau kaputt gegangen) sind nimmer zu brauchen,
ne das gabs auch mit celeron 1,4ghz, vll wars auch nen t41, aber es war nen celeron drinne

tatsache. selbst beim t43 wurden teils celerons verbaut. ist ja traurig ;)

naja, back to topic.

das ding kannst auf jeden fall kaufen. das perfekte arbeitstier ;)

Äh, die Tastatur ist aber ne Ausländische mit Deutschen Stickern drauf... da wär ich vielleicht vorsichtig. Aber die alten Thinkpads sind wirklich das Non-Plus Ultra-.

ohja stimmt danke,
ich werde mir, wenn ich mir das kaufe, nochmal andere angebote anschauen, da gibts ja sehr viele mit -+20euro hin und her

Schau dich mal bei www.lapstore.de um. Die haben immer wieder recht gute Angebote und sehr viele Thinkpads im Sortiment. Ok, das interessanteste T43 habe ich mir letzte Woche dort gesichert, war leider erstmal das letzte offenbar :) . War quasi ähnlich dem aus der eBay-Auktion nur ohne Fingerprint und mit 64MB Grafik-RAM (die 128 MB nehme ich dem Shop eh noch nicht ab), lapstore gibt auch 12 Monate Garantie und dazu immerhin die Versicherung, daß der Akku immerhin mindestens 40 Minuten mitmacht (für 9 Euro zusätzlich gibts dann min. 60 Minuten). Erfahrungsgemäß packen die Akkus dort aber ihre 1-2 Stunden und die Geräte sind in wirklich gutem Zustand. Gegen Aufpreis gibts auch eine echte deutsche Tastatur, wobei der Tastaturwechsel bei den T4x-Thinkpads ja nun wirklich kein Problem sein sollte. Die Aufkleber nutzen leider recht schnell ab.

http://www.lapstore.de/aframe.php?shop=lapstore&lang=x&a=1982

Das finde ich recht nett. 339 Euro ist immer noch human für ein Modell mit 2GB RAM und ner 60er Platte.

@dod1977 merce dir das sieht echt gut aus
allerdings ist da kein os bei, und ich will eigentlich schon die winxp ibm version

Zurück
Oben