Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr gutes angebot ! da machst nix falsch. eines der besten business geräte, die je gebaut wurden ! da würde ich auch nicht nach anderen books schaun (ggf. noch t42 und t41. die t40 serie hatte nen paar fehler)
hmm das mal ne antwort, ja ich hatte schon nen t41, allerdings hat das jetzt den geist aufgegeben. leider
und da muss ein neues her, welches, bes bei der gpu leistung mehr braucht, und die x300 ist doch schneller als ne radeon 7500^^
==> deutlich mehr leistung^^^, ne ich brauchs auch (fast)nur zum arbeiten, aber abundzu spiel ich halt mal wc3 oder so und da is die 75 doch sehr lahm, und auch dvd spinnen da oft
ja, das läuft nu alles bestens und die verarbeit kennst ja selber.
ich liebe diesen magnesium deckel und das thinklight dazu noch das leichte gewicht und die geringe höhe... wenn mir mein t40 damals nicht mit nem mainboardschaden abgerauscht wäre, hätte ich das wohl immernoch *g* war aber leider ausserhalb der garantie, und ibm wollte 460euro von mir haben *g*
ne habs mittlerweile veräußert, nen freund hat mir noch 70euro für das gerät gegeben, die hülle sowie das display(beim ausbau kaputt gegangen) sind nimmer zu brauchen,
ne das gabs auch mit celeron 1,4ghz, vll wars auch nen t41, aber es war nen celeron drinne
Äh, die Tastatur ist aber ne Ausländische mit Deutschen Stickern drauf... da wär ich vielleicht vorsichtig. Aber die alten Thinkpads sind wirklich das Non-Plus Ultra-.
Schau dich mal bei www.lapstore.de um. Die haben immer wieder recht gute Angebote und sehr viele Thinkpads im Sortiment. Ok, das interessanteste T43 habe ich mir letzte Woche dort gesichert, war leider erstmal das letzte offenbar . War quasi ähnlich dem aus der eBay-Auktion nur ohne Fingerprint und mit 64MB Grafik-RAM (die 128 MB nehme ich dem Shop eh noch nicht ab), lapstore gibt auch 12 Monate Garantie und dazu immerhin die Versicherung, daß der Akku immerhin mindestens 40 Minuten mitmacht (für 9 Euro zusätzlich gibts dann min. 60 Minuten). Erfahrungsgemäß packen die Akkus dort aber ihre 1-2 Stunden und die Geräte sind in wirklich gutem Zustand. Gegen Aufpreis gibts auch eine echte deutsche Tastatur, wobei der Tastaturwechsel bei den T4x-Thinkpads ja nun wirklich kein Problem sein sollte. Die Aufkleber nutzen leider recht schnell ab.