Lesezeichen Wirrwar+Synchro mit Prog lösen?

Mid

Cadet 4th Year
hi,

hab zu meiner fragestellung nix dergleichen im forum gefunden.

deswegen wende ich mich an euch und euren idee.

folgendes:
hab heim pc und n laptop, da ich beide gleichviel benutze durch uni(an der ich meist den ganzen tag bin) und heim pc (am rest des tages oder we) , fallen da durchs surfen viele bookmarks mit der zeit an, z.b. zeugs wegen der uni usw.

sowohl auf lappi als auch heim pc surf ich mit opera8 und firefox, jeweils xp prof. jedoch sind auf den pc's jeweils unterschiedliche und manchmal gleiche bookmarks.

1. die würd ich gerne alle erstemal zusammenführen, doppelte bookmarks natürlich rauswerfen.
2. irgendwie eine synchronisation einführen, damit die neuen favoriten die ich in der uni erstellt hab auch auf meinem heim pc dann sin, sobald ich ans heimnetzwerk komm, und andersrum :)

fällt euch zu pkt 1 erstemal n progy ein, was mir da weiterhilft, hab zwar welche gefunden, kosten aber was, wäre schon schön wenns auch freeware gibt (und leutz die was empfehlen können)

und eventuell habt ihr noch ne idee oder n prog was mir die synchro abnimmt ? soll ja auch online solche privat bookmark hortungsstellen geben, kA aber wie vertrauenswüädig die sind.

hoffe auf euren rat, cb gemeinde.

gruß mid

Zurück
Oben